16.672 18

makkie


Premium (World), Nord-Schwarzwald

ZZZ Dob

...also wer gedacht hat, mit den lustigen 4 Amigos sei´s schon gewesen, den muss ich leider enttäuschen .... auf meiner Suche nach aussergewöhnlichen Bands, habe ich diese 5 coolen Typen entdeckt :o)) +++ Sie nennen sich ZZZZZ Dob - was für ein Band-Name *duckmich* .... vielleicht lag es auch an dem etwas gewöhnungsbedürftigen Band-Namen, dass sie nie zu großem Erfolg gelangt sind und wie die Amigos immer noch Backstage auf der Couch sitzen, auf ihren großen Auftritt wartend .... aber wer möchte schon eine Rockband mit einem Einarmigen Sänger und einem Einbeinigen Gitarristen ;o)) ... mal sehen, ob sie irgendwann doch noch den Durchbruch schaffen ;o))
@ Jörg .... ich war Dir noch eine Band schuldig ( hab´s nicht vergessen )... ;o)) .... eigentlich habe ich auch welche auf der Bühne gemacht, aber irgendwie gefallen mir diese ganzen armen Schlucker einfach besser ;o)) +++
__________________

Dies ist KEIN Foto, sondern ein KI-Bild ... meine Bilder können oft auch Kombinationen aus KI-Bildern, echten Fotos und Grafiken sein – am Ende muss es halt passen +++

Das Bild wurde erstellt mit Midjourney. Die Nachbearbeitung erfolgte wie immer in Adobe Lightroom, Adobe Photoshop, Luminar Neo, Topaz und Corel

KI-Bilder sind keine Bedrohung für die künstlerische Kreativität, sondern eine Ergänzung, die neue Möglichkeiten und Inspirationen bietet ... wer Näheres erfahren möchte, hier ein schöner Blog:

https://news.fotocommunity.de/ki-generierte-bilder-die-fotocommunity/

An alle KI-Gegner - Künstliche Intelligenz ist weder gut noch böse - es sind die Menschen, die sie missbrauchen ...

Kommentare 18