Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

.

FujiS2pro
28-300XR
400Epfindlichkeit
(in schwarzweismodus der Kamera aufgenommen - das erste mal im Leben konnte ich am Kontrast nichts nachträglich ändern - es war so am besten)

Kommentare 22

  • Andrés Kohler 16. September 2003, 23:37

    MK: Märkischer Kreis. Na, da war ich doch am Wochenende - genauer: ich war bei Hemer.

    Ein schicker Schnappschuss. Im Vergleich zu Deinen anderen Bildern und unterstrichen vom tiefscharzen Rahmen wirkt es jedoch ein wenig flau, insbesondere im linken Bildbereich.

    LG, Andrés

    PS: Die Schräge gefällt mir sehr gut! Allerdings scheinen ihre Füße (zusätzlich) abgeschnitten...
  • Mike Peuker 9. September 2003, 23:21

    Gute Idee, jedoch die selektive Schärfe auf den Personen mit unscharfem VG und HG würde mir glaube ich noch besser gefallen!
    LG Mike
  • Veronika A. 9. September 2003, 19:41

    Ausgeliefert diesem Verkehrschaos? Nein , nicht ganz - sie scheinen eine " Lücke" zu finden. Ein ausgezeichnetes Situationsbild.
    Gruß Veronika
  • Volker Munnes 7. September 2003, 22:28

    Die Farbe und bedrohliche Sicht............., sehr passend und beissen sich nicht ! *ggg*

    vlG--------------------------------------------------volker-
  • Angelika Stück 7. September 2003, 18:29

    ohjee und die arme muß den kinderwagen auch noch bergauf schieben....
    lg angelika
  • Franz Kofko 7. September 2003, 18:28

    von links nach rechts...?
    ist das gewollt ?

    aufsteigen tut man doch von recht nach links
    :-o
    laut "filmleksikon"

    :-)))

    grüße

  • Kees Koomans 7. September 2003, 18:22

    Prima Bild.
    LG. Kees
  • Vera Boldt 7. September 2003, 17:36

    Klasse rübergebracht durch die perspektive. Das bekommst du wirklich immer gut hin.
    LG
    Vera
  • Veronika Pinke 7. September 2003, 15:00

    der aussergewöhnliche schnitt lässt die situation noch bedrohlicher erscheinen,vor allem aus der sicht des kindes.
    gruss vera
  • Christian Kreuzer 7. September 2003, 13:39

    die schräge wirkt!
  • Elisabeth Schiess 7. September 2003, 13:36

    Gleich krieg ich einen schiefen Hals:))
    Wies wohl aussieht,wenn du sie runterrutschen lässt?
    Die Idee find ich gut!
    LG ES
  • Ilona B. 7. September 2003, 13:17

    die perspektive gefällt mir, schöne idee , klasse foto
    lG ilona
  • Armin M. 7. September 2003, 12:59

    super perspektive. gibt dem bild einen gefährlichen ausdruck. kontrast klasse.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Gerd R. 7. September 2003, 11:38

    bemerkenswerte Perspektive und astreine Grauwerte.
    l.g. gerd
  • Norman Cook 7. September 2003, 11:24

    ich muss mich sascha anschließen... keiner kann normale alltägliche situationen, die bei anderen nur fade wirken würden, so gut rüberbringen wie du!

    gefällt!

    lg
    norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz