Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Krettek


Free Mitglied, Lüdenscheid (märkischer Kreis)NRW

.

Halbvoll oder halbleer ?

S2pro
180/2,8 Nikon



Kommentare 24

  • Gerhard Busch 21. Januar 2005, 23:15

    Ein eindrucksvolles Portrait. Man sieht dem Mann an, dass er schwer arbeiten muß.
    Gruß Gerhard
  • Helmut Schadt 9. Dezember 2004, 12:43

    Man merkt, dass Du es verstehst Menschen zu beobachten und fotografisch gekonnt festzuhalten!

    LG aus Penang, Malaysia
    Helmut
  • Christian Fürst 7. Dezember 2004, 14:57

    ich hab mirs jetzt noch einmal angesehen. ich denke, das Glas ist "fast leer" ....
    schönes Situationsfoto in gewohnter SW-Qualität

    cf
  • Christian Fürst 21. November 2004, 21:49

    irgendwie hat er Verdacht geschöpft.
  • The Weather Man 18. November 2004, 11:30

    deine aufnahmen sind allesamt genial!
    mike.........
  • - m - 9. November 2004, 19:31

    Wenn er so weiter trinkt halb leer! ;)

    LG
  • Günther Ciupka 8. November 2004, 20:41

    Da steckt die Nase aber tief im Glas. Schön.
    Gruß
  • Stefan S.... 8. November 2004, 17:53

    gut.

    feine Grauwerte!

    Grüße, Stefan
  • Marina Cleve 7. November 2004, 18:57

    sieht nach einer Arbeitspause aus... schmutzige Fingernägel, verschwitzte Haare.. Man kann in dieses Foto viel hinein interpretieren. Gefällt mir gut.
    LG Marina
  • Reinhold Bauer 7. November 2004, 10:31

    Halbvoll oder halbleer ?

    frag mich morgen, oder vielleicht doch lieber heute;-)
    lg reinhold
  • Marijan G. 7. November 2004, 8:22

    toll!
    lg
    Marijan
  • Gerti W 7. November 2004, 2:14

    Beides!
    Tolles Foto eines Naturburschen,
    wie mir scheint.
    LG Gerti
  • Barbara Bacher 7. November 2004, 1:34

    wo hast du denn den her? wie heißt er, kennst du ihn? oder hast du ihn nur einfach voyeuristisch per tele aus der masse herausgeholt?
  • Günter Sommerfeld 7. November 2004, 0:51

    Deine Bilder bestechen immer wieder durch die Lebendigkeit des Lebens. Für mich die besten pulsierenden Energie-Portraits dieser fc. :-)
    LG Günter
  • Roman Georg 7. November 2004, 0:18

    @ vera,
    was hat das mit mittelstand zu tun?
  • Roman Georg 7. November 2004, 0:06

    ja, mitten aus dem leben triffts sehr gut.
  • Vera Boldt 6. November 2004, 23:44

    @ Marianne
    wieso mitten aus dem Leben. Verkörpert er hier den Mittelstand?
    LG
    Vera
  • Katrin Ze. 6. November 2004, 20:36

    viertel:-)
  • Maria J. 6. November 2004, 19:48

    Bei dem starken Rückenwind ist es erstaunlich,
    dass die Spinnweben auf dem Handrücken
    nicht mit davonwehen ;))
    LG Maria
  • Ilona P. 6. November 2004, 19:46

    optimisten würden sagen "halbvoll"
    pessimisten würden sagen "halbleer"
    :-)
    seine schräg richtung cam guckenden augen sagen: "was will der kerl mit der cam da neben mir" ;-))

    klasse der typ!

    lg. ilona
  • Vera Boldt 6. November 2004, 19:08

    Er guckt so verkniffen, schließ mich Gisbert an, es ist ein eher pessimistischer Typ...also halbleer und wahrscheinlich ärgert er sich drüber. Und seine Haare ? Halbvoll oder ?
    LG
    Vera
  • Gisbert Keller 6. November 2004, 19:01

    Sein Blick sagt: Halb leer.
    Viele Grüße Gisbert
  • Nicole Flemming 6. November 2004, 18:43


    Er guckt so böse, als ob irgendjemand ihm das Glas weg nehmen will... :-)
    Die Qualität ist wie immer sehr gut...

    lg, Nicole.
  • Rudi Gauer 6. November 2004, 18:15

    Beides vermutlich,
    er halbvoll und der Becher halbleer ;-)

    ich hatte mich eine Sekunde gewundert wie sich die Nase im Glas spiegelt, aber es ist Glas...

    gutes Licht, Gruß Rudi