Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald
[fc-user:24378]

Über mich

... nach über 10 jahren mitgliedschaft und weit über 32.000 geschriebenen anmerkungen:

...bin ich bei vielen fotografen nur noch stiller beobachter.
und stelle fest:
...nur die besten bringen mich weiter.

...seit 1.1.2010: www.reinhold-bauer.net

...sternchen und so Zeugs:
der glasbläser
der glasbläser
Reinhold Bauer
die st.coloman kapelle
die st.coloman kapelle
Reinhold Bauer
der Vogelzug
der Vogelzug
Reinhold Bauer
Platz 4 -" DigitalPhoto" 06/2011
Platz 4 -" DigitalPhoto" 06/2011
Reinhold Bauer
es geht auch anders !
es geht auch anders !
Reinhold Bauer
1. Platz FC-Puplikumswertung im Wettbewerb "Kinder"
1. Platz FC-Puplikumswertung im Wettbewerb "Kinder"
Reinhold Bauer
der Tropfen
der Tropfen
Reinhold Bauer
Mondnacht
Mondnacht
Reinhold Bauer

Kommentare 183

  • JochenTour 17. Juni 2017, 9:05

    Hallo Reinhold, durch deine Bilder vom Karwendel wurde ich auf dich aufmerksam. Nachdem ich mir einen Teil deiner Bilder angesehen habe, bin ich begeistert von deinen Aufnahmen! Gerade bei den Landschaftsaufnahmen gefällt mir die Bildgestaltung und - bearbeitung sehr gut. Ich werde in nächster Zeit noch oft in deinem umfangreichen Portfolio stöbern und mich dran erfreuen!
    LG Jochen
  • goldenpictures 20. Mai 2017, 17:19

    Hallo Reinhold
    Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei meinen Bildern. Auch deine wunderschönen Bilder sind genau "meine Kragenweite" und ich freue mich sehr, mich von dir inspirieren lassen zu dürfen. LG Renate
  • Dieter Kolm 5. Juli 2016, 21:06

    Habe mich auf deiner Seite ein wenig umgesehen und bin begeistert. Sehr viele schöne Aufnahmen, wie z.B. von der alten Dame mit der lauten Musik. Sicherlich bringen einen meistens nur die besseren Fotografen weiter, aber manchmal hat auch ein unerfahrener einen ganz anderen Blick und kann so mit seinem Kommentar einen Anstoss schaffen. Außerdem möchten wir "nicht so erfahrenen" von euch gerne lernen. LG Dieter
  • M.Roll 23. Januar 2016, 13:00

    Hallo Reinhold,
    danke für deine Beurteilung.
    Habe mir nach Weihnachten eine neue Linse gegönnt.
    Tamron 24-70 2.8 echt super Teil, vielleicht liegt es daran das der Stern so schön ist.
    Wegen dem hochkant drehen habe ich die Community angeschrieben,
    dort hat man mir gesagt das der PC die exif daten liest und das Bild dreht,
    dies ist bei der Community nicht so.
    Bild auf dem Desktop speichern und von dort einstellen,
    siehe da es funktioniert.
    Tja man lernt eben immer wieder etwas dazu.

    Gruß Marco
  • Stephan80 31. März 2015, 16:45

    Hallo Reinhold!
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Hab mich darüber gefreut, gerade von so einem erfahrenen Fotografen wie dir!
    Hast ja doch schon ein paar Fotografen-Jährchen auf dem Buckel. :-)
    (Nimm mir das um Gottes Willen nicht für krumm!!)
    Weist wie ich es meine. :-)
    Also, Allzeit gut Licht weiterhin für dich!!
    Gruß Stephan
  • photographa 6. Februar 2015, 22:41

    Hallo Reinhold,
    danke für die nette Anmerkung.
    lg
    Rudy
    Sunny
    Sunny
    photographa
  • Inge Ha. 30. Mai 2014, 15:05

    Mal liebe Grüße da lass wenn ich schon mal hier bin ...
    Weiß nicht ob die Quickmessage angekommen ist,
    bin mit dem System hier nicht mehr so vertraut!
    Grüßle Inge
  • Walter Krauß 16. April 2014, 18:41

    Hallo Reihold Bauer,

    danke für die nette Bemerkung zum Bild. Ich freue mich über jede Rückmeldungen.

    Viele Grüße

    Walter Krauß

    http://fc-foto.de/33381016
  • M.Roll 28. Dezember 2013, 11:16

    Hallo Reinhold,
    mir wäre es auch lieber gewesen mit Schnee, aber nicht das bis dahin die Beleuchtung weg ist und der Osterhase auf der Brücke steht.
    Auch dir wünschen wir einen guten Start ins Neue Jahr, jedoch vor allem Gesundheit und viele neue Bildideen die uns immer wieder beeindrucken.

    LG D`Roll`s us da Eck
  • Wolfgang Heselschwerdt 18. Oktober 2013, 16:31

    Hallo Reinhold,

    Danke für die Blumen. Die kann ich dir nur zurück geben. Deine letzen SW sind wieder mal der Hammer.

    Gruß

    wolfgang
  • photographa 11. September 2013, 22:12

    Hallo Reinhold,
    danke für den netten Kommentare. Du hast hier echt ein paar faszinierende Bilder!
    lg
    Rudy
    Mandy 2
    Mandy 2
    photographa
  • Jens von Nebenan 8. September 2013, 18:43

    Vielen Dank für dein Lob! :)
    Also die Zeitung stammt aus dem Jahre 1956 ;)
  • Selenium 5. September 2013, 10:59

    HEy,

    Vielen Dank für Dein Kompliment,
    ich habe mich sehr darüber gefreut

    Lg Selenium

    Into the Light - Will You Follow?
    Into the Light - Will You Follow?
    Selenium
  • M.Roll 22. August 2013, 19:10

    Danke für die Blumen,
    aber bei dem Meister!!!

    Gruß aus der Eck Marco
  • M.Roll 26. Mai 2013, 12:05

    Hallo Reinhold,
    du hast das Bild ja schnell entdeckt.
    Ich habe das Bild vergrößern lassen, und könnte es stundenlang ansehen.
    Danke für deine Tipps

    LG Marco

Meine Statistiken

  • 581 244
  • 29.602 33.112
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

ja ;-)