Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ringe - Ringe - Ringe

Ringe - Ringe - Ringe

662 33

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 33

  • Heribert Niehues 2. Februar 2012, 17:32

    Oha, das ist krass. Schön ist anders. Schön ist allerdings das Portrait.
    LG Heribert
  • Carin St. 15. Januar 2012, 19:47

    Nun ja, jeder wie er will!
    Dein Foto ist jedenfalls klasse!
    Liebe Grüsse, Carin
  • Wolfgang a.H 14. Januar 2012, 16:02

    Hallo Ellen
    Ringe, nicht gerade hübsch anzuschauen wo diese sich tummeln, das ist aber nur meine Meinung die sich keiner anschließen sollte wenn er nicht mag.
    Gestalterisch ist das Foto aber gut.
    Gruß Wolfgang
  • Klaus H.. 12. Januar 2012, 22:16

    Echt punkig! Nicht hübsch, aber interessant!
    Gruß Klaus
  • GERRYS PHOTOS 12. Januar 2012, 13:03

    @Esther M.B.:
    du hast es auf den punkt gebracht


    erstaunlich, dass die deutschen oft dazu neigen,
    sich über andere auszulassen.
    jeder, der von der "normalität" abweicht,
    ist ein "potenzielles opfer".
    und ich spreche jetzt nur über aussehen,
    kleidung, tattoos, piercings.

    zum bild selbst:
    die kippe stört vor dem auge.
    aber manchmal geht es leider nicht anders.

    motiv selbst finde ich freaky.
  • UK-Photo 12. Januar 2012, 9:34

    Ganz stark!!!! Super Foto!!! LG
  • MAOKS 11. Januar 2012, 23:31

    Au backe!
    LG Margret
  • Pierre LAVILLE 11. Januar 2012, 21:35

    Pas facile pour l'embrasser
    +++++++++
    Amitiés bonne soirée.
    Pierre
  • Esther M.B. 11. Januar 2012, 21:09

    Die AM hier zu lesen... das überrascht mich doch etwas. Ich lese da sehr viel Intoleranz heraus. Schade. Wieso kann man denn nicht einfach nur sagen: "für mich persönlich wärs nix, aber jeder soll machen, was ihm gefällt!"
    Ich finde es gut, wenn Leute sich individuell kleiden und "schmücken", in welcher Form auch immer!
    Tolles Motiv, klasse Aufnahme!
    Lg, Esther
  • Sigrun Pfeifer 11. Januar 2012, 20:19

    Ein bisschen zuviel des Guten oder ??? Aber eine super gelungene Aufnahme ! LG Sigrun
  • Vitória Castelo Santos 11. Januar 2012, 19:22

    exzellent, eine super schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Hamlet1965 11. Januar 2012, 18:55

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters, jedoch finde ich diese Aufnahme äußerst gut gelungen.
    Die Beiden scheinen in einem Gespräch vertieft, das Bild wirkt dadurch sehr lebendig.

    Glückauf
    Thomas
  • annemarei 11. Januar 2012, 18:01

    hallo Ellen,
    ich bin froh, dass meine Mädels nicht so auf Metall stehen.ich find sie natürlich hübscher !
    hast du sie dir mal in meiner Galerie angeschaut ?
    LG Anne
  • dorlev 11. Januar 2012, 16:16

    eigentlich sieht sie aber recht fröhlich aus :-)))
    Tolles Foto!!!
    Gruß dorle
  • Inge Haber 11. Januar 2012, 16:12

    ... und die Zigarette aufs Auge gedrückt - wer es braucht.... gut beobachtet - LG von Inge

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0-500.0 mm f/4.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 340.0 mm
ISO 200