Inge Haber


kostenloses Benutzerkonto, MD
[fc-user:1190892]

Über mich

.
"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu sehen,
wird nie alt werden."

Franz Kafka


Am liebsten fotografiere ich in Feld und Flur - schöne Landschaften können mich immer wieder begeistern - aber auch alles, was da so kriecht und fliegt, wenn ich denn schnell genug beim Aufnehmen bin.


Liebe Freunde, ich bitte um Verständnis, dass ich keine öffentliche Freundesliste anlegen. An meiner Haustür habe ich auch keine Liste mit den Namen meiner Freunde hängen.

Kommentare 64

  • Flunkal 44 31. Januar 2013, 12:26

    halllo inge !! danke für deine anmerk. g. bertl
  • Flunkal 44 16. Januar 2013, 20:41

    schönen abend inge !!!! du sagst es !! danke für deine gute anmerk. g. bertl
  • ritayy 29. Dezember 2012, 15:19

    Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.
    (Blaise Pascal)

    Hallo Inge,
    es möge ein gutes und erfolgsreiches Jahr für Dich und Deine Lieben werden, bei bester Gesundheit !
    VG Rita

  • Georg Linsel 25. Dezember 2012, 12:38

    ...auch ich wünsche Dir ein friedliches Weihnachtsfest und viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Jahr 2013!
  • ritayy 24. Dezember 2012, 14:26

    Ich hoffe Inge, Dir geht es gut...?
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege und Deinen Lieben besinnliche Weihnachten, Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge und viele Lichtblicke sowie Gesundheit im kommenden Jahr !
    VG Rita
  • Riff 24. Dezember 2012, 0:26

    Hallo Inge,
    wünsche Dir und Deinen Lieben auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    LG Riff
  • Flunkal 44 23. Dezember 2012, 15:55

    gesegnete weihnachten g. bertl
  • Inge Staack 18. Dezember 2012, 21:53

    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Inge
  • Sigrun Pfeifer 21. Juni 2012, 17:08

    In den Wäldern an der Wupper
    In den Wäldern an der Wupper
    Sigrun Pfeifer
    Danke Inge, ich bin doch nicht böse. Ich schaffe auch im Moment nicht so viele AM. Soll ja auch kein Stress werden. LG Sigrun
  • Irelandfriend 22. Mai 2012, 19:49

    Hallo Inge,

    danke für deine Nachricht - bereits im April. So langsam fange ich wieder an - auch mal wieder in die FC zu schauen. Schreiben geht allmählich wieder am PC. Nur übertreiben darf ich es noch nicht.
    Aber immerhin kann ich auch wieder fotografieren, auch das ging ja mit einem gebrochenen Handgelenk wochenlang nicht.
    Hoffe, daß bald wieder Bilder von mir kommen.....

    Alles Gute, bis bald
    Marion
  • UlrikeausBrempt 15. Mai 2012, 20:54

    Hallo Inge , vielen Dank für deine Anmerkung zu

    habe mich sehr gefreut!
    LG Ulli
  • Georg Linsel 5. April 2012, 21:40

    ...auch Dir schöne Festtage. Schönen Dank für Deine guten Wünsche!
  • HerbertKpn 18. März 2012, 17:52

    Liebe Inge,

    danke für deine netten und lobenden Kommentare zu meinen Bildern! Ich versuche dazuzulernen und mich zu verbessern. Positive und konstruktiv kritische Rückmeldungen helfen mir dabei. Deshalb ganz herzlichen Dank, dass du dir meine Bilder so oft ansiehst!
    Lieben Gruß
    Herbert
    Empor zur Sonne
    Empor zur Sonne
    HerbertKpn
  • Emilia W. 14. März 2012, 19:00

    Danke Inge für Deine lobenden Worte.
    Es ist schön, wenn andere Fofografen sich gut in ein Bild hineinversetzen können.
    Emilia
  • SylviaV. 1. Februar 2012, 18:50

    Danke, liebe Inge. Ich habe auch malin Deine Fotos reingeschaut. wie ich sehe, liebst Du die Naturfotografie genau so wie ich.
    LG von Pollensa07
  • 5 3
  • 2.715 4.234
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse