814 16

Karin Hartwig


kostenloses Benutzerkonto, südlich des Weißwurschtäquators

Reizvoll...

...der Gegensatz zwischen gestern und heute.

Mausoleum des Moguls Akbar in Sikandra, 10 km nördlich von Agra.

Kommentare 16

  • Oliver B. D. 20. April 2009, 21:26

    Wo Du schon alles gewesen bist ....
    LG Oliver
  • Karin Hartwig 7. März 2009, 11:59

    Herzlichen Dank an alle für eure Anmerkungen.
    Zum Thema "Linksdrall":
    Ja, ihr habt Recht. Und Wolfgangs Argumenten kann ich folgen.
    Nur: Ich habe nicht vor, irgend eins meiner Fotos den Voting-Geiern zum Fraß vorzuwerfen. Was ich hier einstelle, gefällt mir selbst (sonst würde ich es wohl kaum veröffentlichen). Und dass nicht alles den Normen entspricht: man kann es meine persönliche Note nennen ;-) Mir kommt es mehr auf die Bildaussage an und weniger auf technische Perfektion (meine nächsten Bilder werden das verdeutllichen).
    Allerding: gute und hilfreiche Ratschläge sind immer willkommen. Dafür sind wir ja hier.
    Es grüßt euch herzlich in ein schönes Wochenende
    Karin
  • Wolfgang Sh. 4. März 2009, 17:08

    @Marianne Th.:
    Doch, der Linksdrall ist wesentlich. Solche Anmerkungen wie Deine sind kontraproduktiv und bringen den Fotografen nicht weiter. Ich schätze die Arbeiten von Karin sehr und bin daher auch gerne etwas kritisch. Nur so kann man sich verbessern. Das Motiv ist sehr zeigenswert. Jedoch würde das Kippen und die Zentralperspektive (wirkt immer etwas langweilig) das Bild im Voting fürchterlich durchrasseln lassen. Mir ist das auch schon passiert, 30 wunderbar lobende Anmerkungen und dann das fürchterliche Erwachen im Voting. Diese Lobhudelei unter fehlerbehafteten Bildern ist eine Respektlosigkeit gegenüber den Autoren. Merke, ehrlich währt am längsten.
  • Marianne Th 4. März 2009, 16:30

    Da vereinst du Architektur mit den Blickfang auf die hübschen, jungen Inderinnen. Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Der leichte Linksdrall ist so unwesentlich, daß es kaum auffällt.
    LG marianne th
  • Aniko Mocher 3. März 2009, 17:16

    What a spectacular architecture.
    br,
    Anikó
  • Bernd Kunze 3. März 2009, 10:12

    Toller Blick auf ein imposantes Bauwerk.
    Doe Mädels im VG machen das Ganze lebendig.

    LG
    Bernd
  • † Richard. H Fischer 2. März 2009, 22:57

    Schöner Kontrast zum Gebäude. Lieben Gruß, Richard
  • Wolfgang Sh. 2. März 2009, 22:51

    Wundervolles Bauwerk. Die Aufnahme kippt minimal nach links.
    LG Wolfgang
  • Micha. G. 2. März 2009, 21:39

    Beeindruckende Kulisse.
    Gruß Michael
  • Der Westzipfler 2. März 2009, 18:12

    Toll mit den vier Damen als Blickfang im Vordergrund und dem wunderschön gestalteten Mausoleum, das bestens im Licht liegt. Besser geht es doch schon fast nicht mehr!
    Kippt allerdings unwesentlich nach links Dein Foto, Karin!

    GLG aus dem Norden, Markus
  • Mary Sch 2. März 2009, 17:30

    Ich frage mich, was hier reizvoller ist, die netten
    Inderinnen im Vordergrund oder das wunderschöne
    Mausoleum. Die Ornamente und vier Türmchen
    kommen auf Deiner Fotgrafie sehr gut zur Geltung
    und sind bestens ausgerichtet.
    LG Mary
  • Kerstin G ... 2. März 2009, 16:53

    Schön mit den Frauen im Vordergrund und wie die 4 Türme ineinander greifen - genau der richtige Standort. Schade nur, daß es ein bißchen nach links kippt.
    LG Kerstin
  • Jürgen Gregor 2. März 2009, 16:43

    Nicht nur der Blick auf das Mausoleum ist schön. Mit gefällt es auch, dass die einen kommen, die anderen gehen und der Blick in der Mitte frei bleibt.
    lg Maren
  • Reilbach 2. März 2009, 15:32

    Noch ein Grabmal eines Großmoguls.
    Das steht in Delhi und soll das Vorbild des Taj Mahals sein.
    Das Grabmal des Großmoguls in Delhi
    Das Grabmal des Großmoguls in Delhi
    Reilbach

    LG S.R.
  • Gerd Frey 2. März 2009, 14:30

    Sie sind so schön "parallel" gekleidet!
    Aber das Mausoleum ist schon auch beeindruckend.
    Angenehm wenig Touristen!
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz