Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Rehe am Gildehauser Venn

... aufgenommen im März 2013

Leider waren die Tiere recht scheu. Ich habe sie zwar 3mal getroffen in meiner Urlaubswoche, aber sie waren immer recht flott weg, Verstecken ist auf einer großen Wiese auch schlecht möglich. So konnte ich die Bilder jeweils nur mit 600mm Brennweite aus der Hand knipsen.

Im Gildehauser Venn 3
Im Gildehauser Venn 3
Uwe Einig

Frühlingsgefühle
Frühlingsgefühle
Uwe Einig

Im Gildehauser Venn 2
Im Gildehauser Venn 2
Uwe Einig

Kraniche Richtung Norden
Kraniche Richtung Norden
Uwe Einig

Frühlingsblümchen
Frühlingsblümchen
Uwe Einig

Im Morgenlicht
Im Morgenlicht
Uwe Einig

Kanadagänse im Gildehauser Venn
Kanadagänse im Gildehauser Venn
Uwe Einig

Friedlicher Morgen
Friedlicher Morgen
Uwe Einig

Erste Krokusse
Erste Krokusse
Uwe Einig

Im Gildehauser Venn
Im Gildehauser Venn
Uwe Einig

Kommentare 9

  • Ronny Tschirner 19. März 2013, 23:02

    Dafür aber recht gut geworden
    LG Ronny
  • bayerlein ute 19. März 2013, 18:16

    ein gelungener schnappschuss.
    glg ute
  • Anier S. 19. März 2013, 16:38

    Ein guter Schnappschuss, bestes Licht und Bildaufbau, wunderbares Motiv.
    LG Reina
  • Conny Müller 19. März 2013, 14:08

    Es ist immer wieder ein Erlebnis, diese Tiere in Freiheit zu erleben.
    LG
    Conny
  • 19king40 19. März 2013, 13:03

    Natur pur,sehr schön
    LG Manni
  • seefan 19. März 2013, 11:10

    einer hält die stellung während die anderen friedlich grasen. schöner schnappschuß.
    lg.gisela
  • - Edith Vogel 19. März 2013, 10:05

    schön so etwas in freier Natur zu erleben...
    l.g.edith
  • Ellen-OW 19. März 2013, 8:44

    Hättest die Nacht da in dem "Ansitzhäuschen" verbringen müssen;-) In der freien Natur sind die wirklich sehr scheu und unheimlich aufmerksam. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Ebi Fotofix 19. März 2013, 7:27

    eine schöne Beobachtung im Foto festgehalten!
    LG Ebi