Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Friedlicher Morgen

... an meinem ersten Urlaubstag südlich von Gildehaus. 7:30 und alle sind ruhig und entspannt

Im Gildehauser Venn
Im Gildehauser Venn
Uwe Einig

Erste Krokusse
Erste Krokusse
Uwe Einig

Kommentare 12

  • moon28 10. März 2013, 19:01

    Und die Pfrede haben noch den Morgenmantel an =)
    Liebe Grüße, Susanne
  • Sonja Losberg 10. März 2013, 18:26

    Es gibt nichts Schöneres als diese ruhige Zeit am Morgen. Schöne ländliche Idylle.
    LG Sonja
  • Anier S. 10. März 2013, 15:19

    Ruhe und Beschaulichkeit gibt dein Foto wieder.
    LG Reina
  • Ronny Tschirner 10. März 2013, 13:17

    Fein das ländliche Idyll
    LG Ronny
  • Norbert Kappenstein 10. März 2013, 12:11

    Eine schöne Idylle, sehr fein die Aufnahme.
    LG Norbert
  • Michael Heckner (mi.he) 10. März 2013, 12:01

    sehr schöne Aufnahme, die viel Ruhe ausstrahlt, gefällt mir sehr gut
    LG
    Micha
  • Christoph Schrenk 10. März 2013, 11:48

    Ja das strahlt mal Ruhe aus und wie doch dazu. Wunderschön einfach und es gefällt mir riesig.

    Wünsche noch einen schönen sonnigen Urlaub.

    lg
    Chris
  • 19king40 10. März 2013, 10:35

    Strahlt Ruhe aus
    LG Manni
  • Jimbus 10. März 2013, 10:15

    Diese lädliche Idylle wirkt sehr ruhig und friedlich.

    lg Detlef
  • Josia Berger 10. März 2013, 10:13

    Schönes Bild von dir Uwe und der Titel könnte nicht besser passen ;-)!

    LG Josia
  • Ebi Fotofix 10. März 2013, 8:52

    schöne ländliche Idylle!
    LG Ebi
  • merkatorphotographie 10. März 2013, 6:27

    viele menschen aus dem ruhrgebiet entscheiden sich, wenn sie ihre ihre rente erreicht haben, hier ein haus zu kaufen um den lebensabend hier zu verbringen. ich bin froh dass ich hier leben kann. die Grafschaft Bentheim zeigst du von einer sehr schönen seite, auch im winter eine reise wert.
    gruß felix