Zurück zur Liste
Frühlingsblümchen

Frühlingsblümchen

1.316 15

Uwe Einig


Premium (World), Wülfrath

Frühlingsblümchen

Doofer Winter, heute wollte ich mit der netten moon28 neue Bildchen machen, aber nach 36 Stunden Schneefall und Dauerfrost macht das kaum Sinn, Frieren ist doof und wenn man was macht, wer will jetzt noch Bilder mit Schnee drauf sehen, der weiße Sch... ist optisch einfach out.

Also gibts neue Bildchen mit Moon im April und statt dessen erstmal Krokusse vom 5.März (da war tatsächlich schon mal Frühling) aus meinem Urlaub in Gildehaus.

Was Buntes für alle, besonders für die tolle Moon

Sweet Girl in bunt
Sweet Girl in bunt
Uwe Einig


... und die süße Kim

Süßes am Fenster
Süßes am Fenster
Uwe Einig


... die zauberhafte Maggy

Wer zuletzt lacht...
Wer zuletzt lacht...
Uwe Einig



Hmh, irgendwie wären da wohl noch ein paar Blüten übrig, aber mehr Modelfeen hab ich leider nicht

:-(

Kommentare 15