Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Frühlingsblümchen

Doofer Winter, heute wollte ich mit der netten moon28 neue Bildchen machen, aber nach 36 Stunden Schneefall und Dauerfrost macht das kaum Sinn, Frieren ist doof und wenn man was macht, wer will jetzt noch Bilder mit Schnee drauf sehen, der weiße Sch... ist optisch einfach out.

Also gibts neue Bildchen mit Moon im April und statt dessen erstmal Krokusse vom 5.März (da war tatsächlich schon mal Frühling) aus meinem Urlaub in Gildehaus.

Was Buntes für alle, besonders für die tolle Moon



... und die süße Kim



... die zauberhafte Maggy




Hmh, irgendwie wären da wohl noch ein paar Blüten übrig, aber mehr Modelfeen hab ich leider nicht

:-(

Kommentare 16

  • Wonderer1000 17. März 2013, 18:19

    Die sind ja wunderschön!! Gratuliere zur Aufnahme!!
    LG Michaela
  • DoroS 13. März 2013, 20:21

    Prächtig hast Du diese leuchtenden Krokusse eingefangen.
    Lieber Gruß Doro
  • Jimbus 13. März 2013, 20:00

    Sehr schön wie sie in dem herrlichen Licht leuchten

    lg Detlef
  • 19king40 13. März 2013, 18:12

    Wie herrlich sie leuchten
    LG Manni
  • Lady Durchblick 13. März 2013, 17:41

    wunderschön... die Krokusse.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • - Edith Vogel 13. März 2013, 16:27

    sehr schön im Sonnenlicht,
    l.g.edith
  • LP-Ludwig-Photography 13. März 2013, 15:17

    Sehr schönes Farbenspiel

    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Marianne Hüsch 13. März 2013, 12:24

    In einem sehr schönen Licht aufgenommen
    KLASSE die Farben
    lg Marianne
  • Michael Heckner (mi.he) 13. März 2013, 10:42

    sehr schöne Blütenaufnahme mit tollen Farben
    LG
    Micha
  • Norbert Kappenstein 13. März 2013, 10:39

    Sehr schön farbenfroh Deine Aufnahme, wunderbar
    diese Frühlingsboten.
    LG Norbert
  • A. Ehrhardt 13. März 2013, 10:32

    das sieht doch wunderbar aus, schöner kontrast zu dem weißen zeug

    lg andreas
  • Anier S. 13. März 2013, 9:49

    Das schaut man sich doch gern an, es sieht wunderschön aus, denn aus dem Fenster zum vielen Weiß mag man gar nicht sehen.
    LG Reina
  • J.Kater 13. März 2013, 9:37

    Klasse noch rechtzeitig festgehalten!
  • lubidou 13. März 2013, 9:33

    Herrliche Farben. Seufz, letzte Woche hatten wir 5 Tage am Stück wunderbaren Sonnenschein und strahlend blauen Himmel. Auch die Krokusse spriesten. Und jetzt? Schnee ohne Ende - so ein Mist.

    VG
    Michael
  • ThomasZimmermann 13. März 2013, 8:54

    Klasse Licht und sehr schöne Farben. Das steigert die Vorfreude....
    viele Grüße, Thomas
  • Ronny Tschirner 13. März 2013, 4:56

    Sehr schön wie sie leuchten
    LG Ronny