Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Wer zuletzt lacht...



Noch gestern schien es schlecht bestellt um die Tyrannin Mad Maggy! Die Streitmacht der mysteriösen Kriegsherrin Mighty Moon näherte sich bedrohlich Lapadu-City und es schien nur eine Frage von Stunden bis diese Mad Maggy Herrschaft und Leben entreißen würde.

Doch es kam anders... Ein Schneesturm von unvorstellbarer Kälte und Krafte begrub 2/3 von Mighty Moons Armee unter unvorstellbarer Schneemassen und der eisige Wind zerstreute den Rest von ihnen in alle Himmelsrichtungen, Moon selbst blieb verschollen...

Mit breitem Grinsen feierte Mad Maggy ihren Triumph und präsentierte sich in bester Laune den Massen: "Ich habe gesiegt, meine göttliche Macht hat die Feinde dahingerafft, das soll jedem eine Warnung sein der an meiner Herrschaft zweifelt. Ich bin geboren um zu Herrscher und jeder Mensch hat einfach das Recht von mir tyranniesiert zu werden!"

"Eure Bescheidenheit ist immer wieder beedruckend", warf eine Reporterin der (absolut regimetreuen) POSTAPOCALYPTICAL NEWS ein, "Wie werden sie ihren Triumph nun feiern?"

"Nun ... hee... Ich lass es richtig krachen, Spiele mit Toyboysklaven bis zum Abwinken und radioaktiv leuchtende Atomic-Cocktails bis ich umkipp!"

"Einer Tyrannin wahrhaft würdig!", ergänzte die Reporterin, "Welche Belohnung haben denn eure treuen Kämpferinnen zu erwarten nach diesem Sieg!"

"Nun, ich lasse sie sofort in die tödliche Eiswüste ausschwärmen um nach dieser Mighty Moon zu suchen, ich gebe ihnen so die Gelegenheit ihr Leben für mich zu opfern, eine größere Ehre kann es kaum geben!"

"Ihr seid eine wahrhaft großzügige Herrscherin! Vielen Dank für das Gespräch göttliche Mad Maggy!"



Danke an MaggyDo1983!





Kommentare 12

  • moon28 13. März 2013, 19:51

    Ich mag das Foto total.
    Und bin sowas von gespannt auf die Fortsetzung deiner Geschichte!
    Liebe Grüße, Susanne
  • 19king40 13. März 2013, 18:10

    Sie strahlt,super
    LG Manni
  • Lady Durchblick 13. März 2013, 17:43

    klasse Portrait...
    vg Ingrid
  • Marianne Hüsch 13. März 2013, 12:31

    SchöneGeschichte und KLASSE Model
    lg Marianne
  • mario valentini 13. März 2013, 11:48

    This a beautiful portrait.I like it.
  • Michael Heckner (mi.he) 13. März 2013, 10:41

    sehr schön ihr Lächeln, auch die Perspektive gefällt mir sehr gut
    LG
    Micha
  • J.Kater 13. März 2013, 9:39

    Herrlich die Pose!
  • Ebi Fotofix 13. März 2013, 8:53

    sie ist knuffig, tolles Model!
    LG Ebi
  • Angela Höfer 13. März 2013, 7:27

    Taff sieht die aus
    Girlpower


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Dieter Weiss Photographie 13. März 2013, 6:40

    Wunderbarer Ausdruck von Maggy - KLASSE !

    LG Dieter
  • Stephan-Michel 13. März 2013, 6:33

    Sehr schön
    VG Stephan
  • Ronny Tschirner 13. März 2013, 4:51

    Sympatisches Lächeln, schönes Portrait

    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Maggy
Klicks 577
Veröffentlicht
Lizenz