Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Das Verhör

Mad Maggy und die grausame Hanni Babs bei der Befragung eines gefangengenommen Kundschafters. was weiß er über die Gerüchte über eine bevorstehende feindliche Invasion von Lapadu-City?


Danke an MaggyDo1983 und Hanni Babs!





… Langsam verloren sie die Geduld. 15 Minuten befragten Mad Maggy die grausame Herrscherin von Lapadu-City und ihre rechte Hand Hanni Babs nun schon den Gefangenen, ohne Erfolg.

Mad Maggy verlor die Geduld und schlug dem vor ihr knieenden Gefangenen mehrfach mit schweren Hieben ins Gesicht was ihr offenbar viel Vergnügen bereitete.

„Los! Rede! …“

Der Gefangene schmunzelte. „Es nicht sonderlich ehrenvoll einen Wehrlosen zu schlagen, was seit ihr für eine Herrscherin!“

Mad Maggy lachte. „Ha, EHRE? Ich bin nicht ehrenvoll, ich bin grausam!“

Ihre Schergin Hanni Babs schmunzelte. „Für wahr Herrin, niemand übertrifft euch an Grausamkeit!“

Mad Maggy schmunzelte, dann sah sie wieder in das Gesicht des Gefangenen. „Nun Rede endlich, was weiß Du?“

Er blieb stummt, was weitere harte Schläge von Maggy zur Folge hatte, ohne Erfolg.

Nach einer Weile mischte sich Hanni Babs ein. „Herrin ich könnte seinen Schädel öffnen und versuchen sein Hirn mit Elektroschocks zu stimmulieren, vielleicht löst das seine Zunge…"

„Okay, okay, ihr habt gewonnen!“ Schläge waren das eine, aber wer will schon eine Irre an seinem Gehirn rumfummeln lassen. Der Gefangene begann zu reden:

„Mein Name ist Wayne Cooper, ich wurde von meiner Herrin geschickt um Lapadu-City für eine bevorstehende Invasion auszukundschaften.

Mad Maggy fauchte wütend: „HERRIN??? Welche Herrin, es gibt auf der Welt keine andere Herrin außer mir, MAD MAGGY!

Ihre Schergin nickte zustimmend. „So ist es, niemand kommt euch gleich!!! Außerdem, welche Macht kann sie schon besitzen wenn sie sich der Dienste eines Mannes bedient, nichts ist wertloser als ein Mann!!!“

„Es ist MIGHTY MOON der ich diene! Sie wird in Kürze eure Macht dahinfegen und grausamer herrschen als ihr es je fertig gebracht habt.“

„Hahahaha, mich dahingefegen, NIEMALS! Niemand herrscht über mehr Sklaven als ich und nirgendwo sterben mehr Sklaven als in meinen Minen!“

Wayne Cooper kramte in seiner Jackentasche. „Meine Herrin Moon gab mir diesen Glückkeks für euch…“

Hanni Babs entriß ihm den Keks. „Es könnte eine Falle sein, ich werde ihn öffnen!“
Die dralle Herrscherin nickte, „Los mach ihn auf!“

Hanni Babs zerbröselte die Hülle und laß:

„Ihr habt gelebt wie einer reudige Hündin und nun werdet ihr sterben wie eine reudige Hündin!“

Mad Maggy zitterte vor Zorn und ein finaler Schlag brachte Wayne Cooper für immer zum Schweigen.

„Das hättet ihr nicht tun sollen Herrin, wir hätten weitere Informationen aus ihm herausholen können!“

Mad Maggy packte sie und warf sie zu Boden! „Schweig, niemand wiederspricht mir oder stellt meinen göttlichen Ratschluss in Frage … Willst Du ihm folgen?“

„Nein, nein, Herrin tötet mich nicht, ich habe euch immer treu gedient!“

Mad Maggy dachte einen kurzen Moment nach: „Gut, ich gebe Dir noch eine Chance, nimm Dir eine Schwadron Elitehotbikinitodesbabebitches und greife Moon und ihre Horden an bevor sie Lapadu-City erreichen, das wird uns mehr Zeit geben die Verteidigung vorzubereiten“

„Aber, Herrin, das wäre ein Himmelfahrtskommando…“

Mad Maggy schmunzelte, „Stellst Du schon wieder meine Entscheidungen in Frage? Ich gebe die Befehle! Ich habe die Macht! Ich bin bin MAD MAGGY die Allmächtige! Es sollte eine Ehre für Dich sein für mich zu sterben! … Hahahahahaha…!!!“

Mad Maggy irres Lachen schallte weit über die apocalyptischen Weiten um Lapadu-City, der entscheidende Kampf um die Stadt hatte begonnen ... MOON ante portas!

Kommentare 10

  • Lady Durchblick 12. März 2013, 20:50

    klasse Arbeit...
    vg Ingrid
  • Ronny Tschirner 12. März 2013, 19:08

    Tolle Geschicht, coole Aufnahme
    LG Ronny
  • Conny Müller 12. März 2013, 13:32

    Der Krimi geht weiter, bin gespannt, die beiden Mädels sehen auf jeden Fall stark entschlossen aus.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • J.Kater 12. März 2013, 11:06

    Stark mit der Geschichte dazu!
  • Ellen-OW 12. März 2013, 10:50

    Du solltest vielleicht wirklich mal ein Buch schreiben. Klasse Geschichte zu diesem erstklassigen Doppelportrait.
    LG Ellen
  • Angela Höfer 12. März 2013, 10:07

    sehr cool
    die bea ist richtig gut
  • Michael Heckner (mi.he) 12. März 2013, 10:00

    cool das Bild und die Story
    LG
    Micha
  • Ebi Fotofix 12. März 2013, 7:55

    und haben sie gestanden???
    LG Ebi
  • Dieter Weiss Photographie 12. März 2013, 6:41

    Die 2 sind einfach ein Dream-Team - toll in SW !

    LG Dieter
  • Stephan-Michel 12. März 2013, 6:23

    sehr cool
    vg stephan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Ina & Maggy
Klicks 634
Veröffentlicht
Lizenz