Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Reges Leben

am Isarstausee
bei Krün
05. 01. 2014

Kommentare 28

  • keims-ukas 21. Januar 2014, 8:23

    Bei diesem sonnigen Winter mit frostfreien Temperaturen wird hier wohl immer Action sein.
    Bei uns ist übrigens das Füttern strengstens verboten, egal ob Ente oder Schwan.
    Schönes Bild im herbstlich anmutenden Licht und Farben, immer wieder gern gesehen und auch von uns (Enkel und mir) heimlich gefüttert, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Trautel R. 20. Januar 2014, 20:12

    eine wunderschöne aufnahme in diesen harmonischen farben.
    lg trautel
  • Sibille L. 20. Januar 2014, 11:33

    Ein schönes Naturbild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Margareta St. 20. Januar 2014, 10:46

    Die wilden Schwäne in Krün, ich kenne sie auch..
    Schön gell...
    LG Margareta
  • Annamaria Regia 20. Januar 2014, 9:58

    molto belli i cigni ...complimenti per la foto
    saluti Annamaria
  • Marianne Schön 20. Januar 2014, 8:59

    Wunderbar... mit Volldampf auf dem Weg zu dir Gretel.
    NG Marianne
  • claudisbilderwelt 20. Januar 2014, 8:44

    Da fühlen sich die Schwäne wohl. Ein idyllisches Bild. LG Claudia
  • Karin und Axel Beck 20. Januar 2014, 5:47

    Dort tummeln sich aber ganz schön viele Schwäne... gefällt mir, wie du sie mit dem Schnitt hier zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Jürgen Gieren 20. Januar 2014, 1:05

    Die weiße Flotte haben wir auch hier bei uns auf einem großen See, 6 an der Zahl, sind gestern über unsere Köpfe beim Gassigehen mit Bambi - geflogen. War so laut, da hat sich sogar der Hund geduckt ! ;-)
    LG - Jürgen
  • Vitória Castelo Santos 19. Januar 2014, 23:12

    Das ist ja eine tolle Aufnahme
    LG Vitoria
  • Sybille Treiber 19. Januar 2014, 22:34

    Und als Belohnung gibt es Brot für die Schwäne :-)))
    LG Sybille
  • Brunhilde Miebach 19. Januar 2014, 22:28

    Die Schwäne geniessen auch diese schöne und milde Winterwetter.
    Dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche
    Bruni
  • Pixelfranz 19. Januar 2014, 22:15

    die wollen jetzt alle von Dir gefüttert werden.
    LG Franz
  • Pacoli 19. Januar 2014, 22:10

    Hallo Gretel,
    die haben Dich gesehen und wollen alle noch aufs Bild. Zielstrebig kommen sie auf Dich zu.
    Schöne Woche und LG
    Franz
  • Riff 19. Januar 2014, 21:37

    Eine schöne Aufnahme in einer prima Qualität, den Moment wunderbar eingefangen.
    LG Riff