Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.346 41

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Regenwetter....

... es hat so seine Reize, oder.... ?

.. Azaleenblüte .....
-- ein Gruß aus meinem Garten ...
***



***
http://www.landkreis-osterholz.de/internet/page.php?site=14&id=901000332&rubrik=901000002

Kommentare 41

  • WolfgangO. 8. Juni 2009, 19:53

    Die Tropfen sind wundervoll eingefangen und verleihen dem Bild richtig Tiefe! Bin davon angetan!!
    LG
    Wolfgang
  • Maria J. 12. Mai 2009, 18:59

    ...kann so wundervolle Dinge zum Vorschein bringen
    - man muß sie nur zu finden wissen!
    Ganz zauberhaft!!
    Gruß, Maria
  • Deadmoon 12. Mai 2009, 5:11

    .... produziert oft sehr schöne Farben und ja, es hat seine Reize, wie du hier einmal mehr unter Beweis stellst. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Toni R. 11. Mai 2009, 21:40

    Bei Regen ist es sooo schön, bei Dir im Garten?

    Eine Fülle von Licht und Frische!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Biggi Oehler 10. Mai 2009, 15:40

    Ganz ganz feine Aufnahme. So zauerhaft schön kann Regen sein. Die Tropfen so etwas von klar.
    LG.
    Biggi
  • Nico Hannemann 10. Mai 2009, 12:21

    Eine ganz zarte Aufnahme!

    lg nico
  • Eifelpixel 9. Mai 2009, 8:46

    Regenwetter in der Blüte.
    Fein die Struckturen der Regentröpfchen und die Linsenwirkung der Tröpfchen im Bild festgehalten.
    LG Joachim
  • Tomeos 8. Mai 2009, 19:35

    Da lassen sich doch dei beeindruckensten Fotos schießen wie dein Bild uns wieder einmal zeigt.
    Bildgstaltung ist sowieso erstklassig
    KLASSE!
    VG Tomeos
  • Johannes Lechner 8. Mai 2009, 18:04

    Ja, auch im Regen -oder kurz danach- gibt's schöne Motive, man muss sie nur finden :-) Gefällt mir sehr gut!

    lG, Joe
  • Katrin Peters 8. Mai 2009, 12:25

    Wunderschön!
    Und nun noch ein Makro von dem kleinen Tropfen links, der eine wirklich perfekte Spiegelung deines Blumenbeets widerspiegelt.
    :-)
    Gruß Katrin

    (….bin momentan im Stress. Hafengeburtstag, Umbau der Terrasse und in einer Woche Urlaub.
    Wird eben alles nicht langweilig!)
  • Josef Zenner 8. Mai 2009, 8:38

    Bin begeistert.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Helga Sevecke 8. Mai 2009, 8:36

    Oh ein feines Tröfpchenmakro!
    LG Helga :-)
  • Gernold Wunderlich 7. Mai 2009, 21:38

    Ganz fein!
    LG Gernold
  • Renate Bonow 7. Mai 2009, 21:28

    makrokosmos im mikrokosmos...sehr gut!
    lg renate
  • Gundula Ida Gäntgen 7. Mai 2009, 20:45

    Hervorragend.Das Wetter hat gewiß seine reize, aber Deine Aufnahme ist eine Wucht.
    LG Gundula