Zurück zur Liste
Regentag im Schloß Cecilienhof

Regentag im Schloß Cecilienhof

1.534 31

† liesel47


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Regentag im Schloß Cecilienhof

Diesen dunklen Regennachmittag habe ich eben im Schloß Cecilienhof
in Potsdam aufgenommen. Auch wenn es regnete; ich mußte einfach raus!

Kommentare 31

  • Harald. Brede 17. Oktober 2015, 18:11

    Auch bei Regen ein sehr sehenswertes Motiv, wie dein Foto zeigt, hast du toll aufgenommen, das geschichtsträchtige Schloss.
    Ich wünsche dir noch ein angehmes Wochenende.
    LG Harald
  • † Ingeborg K 16. Oktober 2015, 21:40

    Ein wunderschönes Foto. Ich nehme mir vor, im nächsten Jahr nach Berlin und Potsdam zu fahren. Ich war zwar schon dort, habe allerdings, wie ich feststelle, nicht all zu viel gesehen.
    LG Ingeborg
  • authbreak 16. Oktober 2015, 10:28

    Das ist trotz Regen eine schöne Aufnahme geworden.
    Bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geregnet.
    LG Heinrich
  • Trübe-Linse 16. Oktober 2015, 9:48

    Die Pflanzen freut es und der Gärtner hat mal frei. Was für ein tolles Ambiente. Da brauchen die Bauten auch sehr viel Pflege. Trotz aller Widrigkeiten bestens abgelichtet. Gruß Mirko
  • eReS - foto 16. Oktober 2015, 9:42

    Eine sehr schöne gepflegte Anlage und
    trotz miesen Wetter ist noch etwas
    Farbe im Bild.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße von rolf
  • Meggie1 16. Oktober 2015, 9:00

    Bis auf das Fehlen des blauen Himmel's deudet gar nicht soviel auf einen Regentag hin..Im Gegenteil sieht alles frisch gewaschen aus!:-)

    Liebe grüsse Margot
  • Gernot Disselhoff 15. Oktober 2015, 22:50

    Man sieht den Regen garnicht !
    Ein schönes Foto von einem schönen Gebäude !
    lg gernot
  • Rubie 15. Oktober 2015, 22:40

    Fantastische Ansicht von Cecilienhof.LGRubie
  • Andreas E.S. 15. Oktober 2015, 22:36

    Ein schönes Foto hast du trotz des Regens machen können. Potsdam scheint ja unendlich viele sehenswerte Gebäude zu haben und du hast die Nase, immer wieder neue zu finden.
    LG Andreas
  • alex-andre adonel 15. Oktober 2015, 21:44

    richtig,
    wir sind doch nicht aus Zucker.
    lg alex
  • Anier S. 15. Oktober 2015, 20:43

    Du hast trotz des Wetters eine gute Aufnahme gemacht und wie ich sehe, hat es bei Euch wahrscheinlich nicht geschneit, denn die kleinen Blümchen "leben" noch.
    LG Reina
  • Maria Kohler 15. Oktober 2015, 20:41

    Sehr schön sehen die Gebäude aus.
    Auch bei Regen kann man sehr schöne Fotos machen.
    LG Maria
  • Gisa K. 15. Oktober 2015, 20:33

    sehr schön, da war ich auch schon oft !!
    LG Gisa
  • Sanne - HH 15. Oktober 2015, 20:33

    sehr gut....auch bei Schmuddelwetter kann man gute Bilder machen....wie man hier sieht...gefällt mir gut...was ich sehe...auch der Schnitt....und sehr schön...das Fachwerk...Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Potsdam
Views 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 14-Z5OS
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/152
Brennweite 6.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten