Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Riechel


Basic Mitglied, Berlin

*red temptation*

..... was so viel heißt wie *rote Versuchung*
Mir war mal so ;o)

LG Gaby

Kommentare 18

  • Florian Heske 30. Oktober 2004, 22:58

    finde ich sehr interessant

    lg, Florian
  • Marco im Bild 2. September 2004, 21:43

    Pop-Art der 80er; unter diesem Gesichtspunkt eine gute Arbeit ;-)
    LG, Marco

    Ps: die Usability des Photoshop ist schon ein Graus!
  • Sawas Anastasiadis 24. August 2004, 21:25

    Hallo, echt suuper gelungen, tolle Idee
    lg Sawas
  • Rolf Regler 24. August 2004, 20:08

    Sieht aus wie Wachs. Wirkt auch durch den 3Dimensionalen Effekt.
    lg Rolf
  • Klaus Kieslich 24. August 2004, 14:45

    Recht interessant...sieht ein bischen nach Porzelan aus :-)
    Gruß Klaus
  • Rolf Kurtz 24. August 2004, 10:26

    gefällt mir diese Spielereien. Muß man immer mal machen. Irgendwie bringt einen das meist weiter!
    lg Rolf
  • Cornelia Schorr 23. August 2004, 23:21

    Ich finde, man muss immer wieder mal mit PS spielen, nur so entwickelt man neue Fähigkeiten!!
    LG conny
  • S i l v i a ~ W 23. August 2004, 23:18

    hallo gaby :-)
    ich finde das toll dass du das ps spielen auch magst :-))
    normale fotos machen ist das einte...kleine kunstwerke daraus machen das andere..und dieses bild da ist wohl aus einer spielerei heraus entstanden,aber es wirkt auf seine weise ganz toll.
    ein modernes mohn bild halt ;-)

    passend der rahmen mit dem kleinen pepigen roten :-)

    liebe grüsse...silvia
  • Wolfgang Knorz 23. August 2004, 23:02

    Es trifft zwar auch nicht so meinen Geschmack, einen Versuch war es aber allemal wert.

    Gruß
    Wolfgang
  • Katrin Stamann 23. August 2004, 22:41

    Also mir gefällt es ... und mal ganz was anderes von Dir. Schön gemacht, finde ich.
    lg katrin
  • Gabriela Riechel 23. August 2004, 22:22

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    Bin immer noch dabei Photoshop zu erkunden :-)
    Wahrscheinlich werde ich mich in zwei Wochen selbst über dieses Bild erschrecken ;o))) aber irgendwie gefiel mir heute diese Spielerei :-)

    LG Gaby
  • n o r B Ä R t 23. August 2004, 21:36

    Tolle Komposition !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert
  • Susanne Vopel 23. August 2004, 21:34

    Die Blüte sieht aus wie in Wachs getaucht; sieht interessant aus.
    Aber Deine anderen Motive gefallen mir doch besser...
    Ab und zu muß man aber auch mal spielen:-))

    Liebe Grüße, Susanne
  • Günter Sommerfeld 23. August 2004, 21:24

    Oh, haste den Plastikfilter rausgeholt?
    Sieht interessant aus. :-)
    LG Günter
  • Anke M. 23. August 2004, 20:46

    sieht ein wenig wie eine Wachsblüte aus ...
    LG Amelie