1.560 4

Gabriela Riechel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Stille

Meine ersten Versuche alias Dave Hill, was meint ihr?
LG Gabi

Kommentare 4

  • Klaus Degen 6. Februar 2011, 12:52

    Bei Dave Hill fällt mir spontan der Gitarrist von der englischen Hard-Rock-Band "Slade" ein. Der ist es aber nicht.......;-)
    Ich denke mal Du meinst den Dave Hill Style. Da muß ich mich aber erst mal schlau machen.....
    Das Portrait finde ich trotz der harten Kontraste nicht schlecht, hätte aber oben den Haaren noch etwas Luft gelassen.

    lg Klaus
  • BJM 6. Februar 2011, 11:44

    ich bin jetzt zwar zu faul um nach "Dave Hill" zu googeln, aber die Kinnpartie und die rechte Wange sehen ein bissel "matschig" aus im Vergleich zum hautstrukturaufweisenden Hals und dem scharf dargestellten Hemd...
    ansonsten hätte ich ihm rechts etwas mehr Platz gegönnt, so wirkt er etwas arg mittig :-)
    lg Bernd

    PS: aber schön endlich mal wieder was von Dir zu sehen!
  • Matthias Greska 6. Februar 2011, 11:19

    Also ich hätte mit der Kamera noch ein bisschen nach rechts geschwenkt und wäre mit den Kontrasten nicht gar so hart herangegangen.
    Als Portrait an sich finde ich es allerdings gut.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Klaus Kieslich 6. Februar 2011, 7:29

    Ein ganz starkes und intensiv wirkendes Portrait
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz