Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
413 18

Gabriela Riechel


Basic Mitglied, Berlin

*green - white*

Ich erkunde immer noch Photoshop und hoffe ihr könnt die kleinen Spielerein noch ertragen :-)

LG Gaby

Kommentare 18

  • Florian Heske 30. Oktober 2004, 22:57

    finde ich schön, aber etwas zu viel gespielt ;-))

    lg, Florian
  • Susanne Vopel 25. August 2004, 21:47

    Durch die Bearbeitung bekommt das Bild einen ganz sanften Charakter.
    Ein ganz minimaler Schärfebereich ist noch da; auch wenn man ihn suchen muß:-)
    Trotzdem gefällt mir das Bild sehr gut.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Martina Weise 25. August 2004, 14:51

    Wieso ertragen?
    Ein Klick und weg wäre es... :-), aber das gucke ich mir doch gerne an! Und die Bearbeitung gefällt mir, zuerst fand ich irritierend, dass nichts Scharfes mehr da ist, aber bei diesem Motiv und dem Licht und allem..., es gefällt mir sehr gut!

    Gruß, Martina
  • Werner Büttner 25. August 2004, 12:41

    Hi Gaby,

    deine Spielerei gefällt mir sehr gut.
    Du hast eine tolle Stimmung erzielt.
    Vielleicht nimmt mir der linke Teil etwas zuviel Platz ein? Ansonsten auch sehr schön präsentiert!

    lg werner
  • Wolfgang Knorz 25. August 2004, 11:00

    Sehr weich in einem ebenso zarten Licht wirkt die Blüte sehr angenehm. Bei diesem Ergebnis ist Deine "Forschungsarbeit" in PS immer zu ertragen :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Wolfgang Knorz 25. August 2004, 11:00

    Sehr weich in einem ebenso zarten Licht wirkt die Blüte sehr angenehm. Bei diesem Ergebnis ist Deine "Forschungsarbeit" in PS immer zu ertragen :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Edeltraud Vinckx 25. August 2004, 10:11

    sehr gut kommt hier das Licht auf die Blüten...auch gefällt mir die Zartheit...
    lg edeltraud
  • Trautel R. 25. August 2004, 10:05

    Hm gefällt mir ganz gut, aber am Besten das Licht und die Blüten. Da kommt ja so einiges auf mich zu, wenn ich mich dann endlich auch aufraffe und mit Photosphop arbeite.
    Ich wünsche Dir einen harmonischen tag.
    LG Trautel
  • Rolf Kurtz 25. August 2004, 8:05

    Eine sehr schöne optische Wirkung. Aber ich finde keinen Punkt an dem das Auge hängenbleibt wenn ich länger draufschaue!
    Es fehlt ein Schärfepunkt!
    lg Rolf
  • Barbara Langer 25. August 2004, 7:59

    hmmm, fang nicht mit vignetten an ;-)

    gruss, barbara
  • Andrea . Chris H. 25. August 2004, 7:19

    Wenn sie so gut gemacht sind *ertrage* ich gerne noch mehr von Deinen Spielereien. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Andrea
  • Ingo T. 25. August 2004, 6:04

    Hmmm gefällt mir sehr gut sogar !
    lg Ingo
  • Klaus Kieslich 25. August 2004, 2:03

    Spieltest Du da mit der Schärfe ?Hast durch Photoshop einen interessanten Schärfeverlauf geschaffen .
    Gruß Klaus
  • n o r B Ä R t 25. August 2004, 0:20

    Wunderschön das Licht und die Blüten !
    Die Weichheit im Bild gefällt mir sehr gut !
    Schön auch die Präsentation !


    -° ! °-
    _ V _

    LG Norbert
  • Johann Meier 24. August 2004, 23:37

    Hallo Gaby,
    sowas geht nie! ohne Stativ.
    Ohne Verwackelung wär das ein KLASSE-Motiv.

    Grüsse vom Johann