Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Red Bull

Aus aktuellem Anlass dem neuen vierfachen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel gewidmet :-)





Kommentare 15

  • Eckhard Meineke 1. November 2013, 20:55

    Bei Red Bull denke ich eher an Bullshit. Gottlob kommt einem dieses grässliche Red-Bull-Sportmagazin nicht mehr ungebeten ins Haus. Immerhin ist der Spruch auf dem Schild fast so gut wie "Trespassers will be eaten" aus einem James-Bond-Film, und da waren die Tierchen Krokodile. Eckhard
  • J.Kater 30. Oktober 2013, 21:25

    Die Farbe macht es deutlich!
  • heide09 30. Oktober 2013, 0:06

    Da ist immer Achtung geboten.

    Gruß
    Ania
  • Dü49 29. Oktober 2013, 20:54

    Richtig. Vor Bullen sollte man sich immer und überall in Acht nehmen.
    Schön gesehen.
    LG
    Reiner
  • Gerd Ka. 29. Oktober 2013, 18:41

    Stark! War Red Bull nicht was, das Flügel verleiht ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • deha 29. Oktober 2013, 12:44

    fehlt nur noc der "Red Bull" auf der Weide.. Klasse gesehen und festgehalten. VG, Detlef
  • Norbert REN 29. Oktober 2013, 11:25

    Ich habe erst kürzlich einen Bericht gesehen, in dem gezeigt wird, wie die Firma red Bull immer gefährlichere Stunts in ihrer Werbung zeigt, und die Akteure zu waghalsigen Höchstleistungen antreibt.
    Auf Menschenleben wird da schon lange keine Rücksicht mehr genommen.
    Man sollte dieses Produkt meiden.
    LG. Norbert
  • Dorothee K. 29. Oktober 2013, 11:02

    Den Gag mit dem Vettl habe ich zwar jetzt nicht verstanden, aber dass hier gewarnt wird, schon. Der Zaun ist zwar untenrum verstärkt, aber so ein angriffswütender Bulle rennt den doch glatt um....
  • Markus 4 29. Oktober 2013, 10:36

    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • olgud 29. Oktober 2013, 9:27

    Und, biste rübergeklettert ? :-)
    Gruß Olaf
  • Kerstin Stolzenburg 29. Oktober 2013, 8:06

    Ich habe zwar mit dem Formel-1-Sport so gar nichts am Hut, aber Bild und Assoziation finde ich prima!
    LG. Kerstin
  • enner aus de palz 28. Oktober 2013, 23:00

    Da haben die Formel 1 Piloten zu spüren bekommen, wie man aus Red Bull einen Stier macht.
    VG Rainer
  • LichtSchattenSucher 28. Oktober 2013, 22:54

    Effektive Warnung - auch für "sportliche" Autofahrer geeignet !
    Gruss
    Roland
  • Wolfgang Zeiselmair 28. Oktober 2013, 22:38

    Mal ne andere Variante von "cave canem" aber mindestens so abschreckend :-)
    Servus
    Wolfgang
  • troedeljahn 28. Oktober 2013, 21:58

    Klasse Aufnahme Das hat was.

    VG Wolfgang