Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.353 32

Chrysmo-der-Schäfer


Free Mitglied, dem Norden

Ranhauen

Mit dem Bild wünschte ich meinen Freunden und Besuchern viel Power für 2011.

Es zeigt die Abrissarbeiten an der Autobahnbrücke Rüningen in Braunschweig. Ursprünglich wollte ich noch ein Klagelied der Brücke erdichten ("... hab ich euch nicht treu den rücken geboten auf dem weg nach süden etc... ), aber tut vielleicht auch nicht Not...

Kommentare 32

  • Ralf Gohla 13. November 2011, 17:37

    ... wo rohe Kräfte sinnlos walten.. sagte Goethe. Hier scheint es Sinn zu machen und es macht viel Staub.
    Eine sehr dynamische kraftstrotzende Aufnahme,
    freundliche Grüße
    Ralf
  • Christine Matouschek 12. November 2011, 20:22

    Yes, das haut rein +++

    Planieren statt Sanieren
    vom Feinsten.
    Gruß Matou
  • Manolo Torres 6. November 2011, 19:27

    Excelente trabajo, me gustan mucho el encuadre y las tonalidades que has conseguido. Saludos, manolo.
  • Andreas Beier 17. Juli 2011, 9:07

    astrein !
  • Chrysmo-der-Schäfer 28. Februar 2011, 11:59



    Ich danke euch allen!

    chrysmo
  • Juan 25. Februar 2011, 9:47

    gut gemachte Bilder zeigst du uns.
    LG. Juan,.
  • LauraFlorence 17. Januar 2011, 19:03

    Um das Motiv schön zu finden, braucht man den besonderen Blick.. ich liebe auch Industrieaufnahmen :-)) Aber die Bearbeitung find ich super, sieht nach HDR aus.. auf jeden Fall klasse.
    LG Laura
  • Guglielmo Antonini 16. Januar 2011, 23:14

    excellent work, very good shot.Ciao, Guglielmo.
  • Hammehai 16. Januar 2011, 16:37

    Danke, das wünsche ich Dir auch.
    Obwohl, mehr Power geht ja kaum,das Bild ist spitze.


    LG.Marita

  • Alfred Held 11. Januar 2011, 14:04

    Hallo lieber Fotofreund,
    die von mir angesprochene Unstimmigkeiten sind behoben, jetzt kann ich dein Bild wieder betrachten und kommentieren

    Deine Wünsche für uns kann man gut gebrauchen,
    einmal ein ganz anderer Gruß ins neue Jahr, mir gefällt es aber
    Gruß Alfred
  • Margit -die Bildermacherin 7. Januar 2011, 18:37

    :))) natürlich bleibt es drinn-ist es doch die Versinnbildlichung des Gedankens "Power"... :))) auch dir wünsche ich ein wunderschönes neues Jahr-mit vielen positiven Momenten.. lg M.
  • Siegfried Meyer neu 6. Januar 2011, 7:56

    Wo ist meine Staubmaske ;-)
    Schnitt und Tönung gefallen mir.

    Gruß aus Wesel
    Siegfried
  • just a moment 5. Januar 2011, 23:47

    Das ist gleich Doppelpower, den wünsche ich Dir zum neuen Jahr und das Dir alles gelingen möge:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Eva-Maria Nehring 5. Januar 2011, 23:10

    Danke!

    ...viel Power.....und das bei bester Gesundheit
    das wünsche ich Dir ebenfalls.
    Gute Bildidee!
    LG Eva
  • mgreeneye 5. Januar 2011, 20:26

    Das strahlt so richtig Power und Dynamik aus- von daher passts doch auch perfekt zum Titel !