Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
677 48

Conny Müller


World Mitglied, Essen

Racker

So gut wie nie sind bei uns noch die Blauracken (Mandelkrähen) zu sehen.
Entsprechend groß war für uns im Krüger National Park die Freude, sie dort beobachten zu können.

Siehe auch Veröffentlichung im Photographer of the Year:
http://blog.africasphotographeroftheyear.com/en/2017/08/03/folklore-lilac-breasted-roller/

http://blog.africasphotographeroftheyear.com/en/
Mit ornitho-logischem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 48

  • Friederike Löwer 26. Februar 2016, 8:15

    Traumhaft schöne Farben, wunderbare Szene!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Giorgos Sigalas 23. Februar 2016, 16:11

    Feine Naturaufnahme von dir.
    Klasse Bildqualität,und1A Farbenl!!!
    Lg,Giorgos
  • just a moment 27. Januar 2016, 19:35

    Das sind ja wunderschöne und farbenfrohe Vögel. Schön, dass Ihr sie dort so gut beobachten konntet.
    Liebe Grüße
    Petra
  • António Ramos 8. Januar 2016, 13:22

    The most beautiful photo!! Congratulations. Good year of 2016.
    ARamos
  • Monika Drobez 6. Januar 2016, 10:23

    Kompliment, toll erwischt!!!
    L.G.
    Moni
  • juergi-p 22. Dezember 2015, 11:06

    Unglaublich leuchtende Farben!
    Weihnachtsgrüße von juergi
  • Charly Charity 14. Dezember 2015, 21:43

    Den Vogel habe ich ja noch nie gesehen, Wahnsinn ... der ist ja sowas von schön! Eine tolle Aufnahme! Wundervoll!*****
    liebe Grüße Dagmar
  • sitagita 28. November 2015, 22:50

    Diese herrlich bunten Vögel habe ich noch nie gesehen. Aber anscheinend müsste ich dafür eine Reise nach Südafrika machen. Danke fürs Zeigen!
    LG Brigitte
  • T. Schiffers 26. November 2015, 22:17

    was für ne farbenpracht...bestens erwischt...grad mit dem monochromen umfeld...tino
  • Reinhard Arndt 23. November 2015, 1:13

    Was für farbenfrohe Vögel - und dann gleich im Doppelpack und in unterschiedlichen Posen. Ganz großes Kino.
    LG
    Reinhard
  • Sigrid Springer 22. November 2015, 23:08

    eine klasse Aufnahme ++++

    LG Sigrid
  • carinart 22. November 2015, 15:13

    Na, hier ist dir aber eine besonders tolle Aufnahme gelungen - ich bewundere diese Farben!
    L.G. Karin
  • Trautel R. 22. November 2015, 15:10

    eine fantastische aufnahme, ich muss gestehen, ich habe sie bisher noch nie gesehen.

    lg trautel
  • Georges Vermeulen 22. November 2015, 10:31

    WUNDERSCHÖN +++

    Gr Georges
  • Werner.Jena 21. November 2015, 16:50

    SENSATIONELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Welch wunderschöne Piepmätze, die du wahrlich in einer grandiosen Bildqualität abgelichtet hast.
    Wunderbare Farben harmonieren mit einer exzellenten Schärfe und glasklaren Konturen.
    Nach längerer Betrachtung tentiere ich auch zu Jürgens These, dass du dir ganz geschickt einen Upload gespart hast....hihihihi.
    Auffällig wird es jedoch erst, wenn man sich das Größenverhältnis der beiden Schönheiten, mit dem eigentlichen Schärfenverlauf gedanklich vergleicht.
    Sollten wir beide Kritiker recht haben, muss man dir jedoch ein Kompliment aussprechen, da du die Arbeit wunderbar gestaltet hast. Sollten wir Unrecht haben mit unserer Vermutung des gemüllerten Composings, verdient deine Aufnahme erneut größten Respekt.
    Unabhängig davon, wie es sich nun genau verhält, siehst du mich positiv erstaunt und zudem ehrfürchtig den Hut ziehen.
    Chapeau liebe Conny !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Blende 11
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 560.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten