5.081 29

GaBienne


kostenloses Benutzerkonto, Rechtsrheinisch

Puppenland

danke Alessa

Eigentlich bin ich ja eher die, die gerne dunkle Bilder mit nur wenig Licht macht, daher ist es für mich eine Aufgabe, mal eine ganze andere Bearbeitung zu versuchen.



Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.

Kommentare 29

  • Sybil.J 15. Oktober 2015, 21:03

    Wie aus einer vergangenen Zeit, fast schon verblasst, in Auflösung, wie ein Traum.

    Die zarte Bearbeitung finde ich wunderschön, fast wie eine feine Bleistiftzeichnung.

    LG sja6 :-)

    Edit: wenn ich überhaupt etwas zu meckern hätte... Ich würde links enger schneiden und noch einen guten Teil des Fensters wegnehmen, das konzentriert den Blick stärker auf die Lesende.
  • Ute T... 14. Oktober 2015, 15:18

    Hervorragende Arbeit, die bis ins letzte Detail stimmig ist! Dies ist ein echt gut ausgeleuchtetes highkey, mit erhaltener Zeichnung der Feinheiten! Lg ute
  • sisley 13. Oktober 2015, 11:22

    ist dir gut gelungen, wie aus einer anderen zeit, die frisur und das buch-einfach gut inszeniert
    lg sisley
  • GaBienne 13. Oktober 2015, 10:57

    Ich danke allen sehr für die vielen Meinungen, Kommentare und Ratschläge.
    Das mit dem Stuhl ist ein sehr guter Hinweis. Das werde ich zukünftig auf jeden Fall berücksichtigen.

    Und zu dem Buch: Es ist mein Lieblingsbuch aus meiner Kindheit :-)

    Biene
  • Ela Ge 13. Oktober 2015, 9:18

    Mag ich sehr!
  • Brita H. 12. Oktober 2015, 14:13

    Das Bild ist klasse! Einzig der Stuhl wirkt auf mich etwas zu massiv und dürfte nach meinem Geschmack etwas heller sein.
    VG Brita
  • Petra Lubitz 12. Oktober 2015, 10:48

    Eine märchenhaft schöne Idee!
    Kleidchen und Frisur bringen 19. Jahrhundert hinein.
    Gruß Petra
  • Mei Ge 11. Oktober 2015, 23:14

    Ein wunerbares Portrait einer Vorleserin, die wie eine kostbare Puppe aus Porzellan wirkt.
    Sehr starke Arbeit.
    LG Hannah
  • Inge Striedinger 11. Oktober 2015, 21:45

    Dass man das Buch so gut sehen kann, finde ich toll - sehr schönes verträumtes Highkey
    LG Inge
  • hexe adriana 11. Oktober 2015, 20:39

    dein bild erzählt eine geschichte! mag ich sehr!
    lg
  • ElkeLe 11. Oktober 2015, 20:25

    Romantik pur ... märchenhaft, schöne tönung, lg elke
  • Köhlerin 11. Oktober 2015, 20:12

    Stuhl und Ohrring hättest du noch mehr entsättigen können.
    Aber das ist Mecker auf sehr hohem Niveau!

    Die Szenerie, die Umgebung, die High Key Version und das Thema deines Bildes gehen für mich perfekt Hand in Hand.
    Es ist einfach richtig gut!!!!

    LG Köhlerin
  • norbert lampe 11. Oktober 2015, 12:25

    die Aufgabe hast du sehr gut bewältigt, nur der Polsterstuhl fällt ein bißchen aus dem Rahmen
    LG Norbert
  • Woman of Dark Desires 11. Oktober 2015, 12:07

    einfach zauberhaft
    lg wodd
  • Mano Cornuta 11. Oktober 2015, 12:05

    Wirklich wunderschön und märchenhaft!
    Großes Kompliment für ein Fabel,-haftes Bild! +++

    LG Mano

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 5.081
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten