Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Endriß


Pro Mitglied, Gerolzhofen

Punk's not dead

Bin noch nicht durch mit der Sichtung und Bearbeitung meiner Fotos von unseren Urlaubs-Streifzügen.
Daher nochmal ein Griff in die Mottenkiste meines Pressebüros.
Entstanden ist das Bild beim Kneipenfestival "Geo Live Night" kurz vor Ostern.
Im Bild die Nürnberger Punkrockband "Green Wolves on liquid acid".
http://www.greenwolves.de/

Da geht der Punk ab
Da geht der Punk ab
Matthias Endriß

Kommentare 18

  • H.arald P.reller 12. Mai 2009, 22:08

    Klasse eingefangen, kommt super.
    Die Sängerin geht auch gut auf Dich ein, wie man bereits am anderen Foto sieht.
    VG,
    Harald
  • Ernst Hobscheidt 26. April 2009, 19:36

    super dieses Konzertfoto. Klasse fotografiert.
    Gruß
    Ernst
  • Manfred Fiedler 25. April 2009, 13:54

    Punk pur - KLasse mit den farbigen Scheinwerfern!
    Manni
  • Elke H.R. 25. April 2009, 13:13

    Die sehen aus,als könnten sie mächtig Stimmung machen.:-))
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende !!
    LG Elke
  • Angela Voigt 25. April 2009, 1:10

    Da ist Dir aber ein klasse Bild gelungen. Mein meint live dabei zu sein. Top Arbeit!
    Gruss Angie
  • Klaus Kieslich 24. April 2009, 23:40

    Top Szenenaufnahme
    Gruß Klaus
  • jopArt 24. April 2009, 20:58

    klasse bühnenfoto, schön mit dem licht!

    lg hans
  • Art light photography by p.D. 24. April 2009, 20:20

    fantastische Aufnahme schöne arbeit von Dir .
    glg.pit
  • Wolke Keller 24. April 2009, 18:31

    Ich kann nur meinen großen Respekt aussprechen. Die Qualität ist top, Mich würde interessieren welche Ausrüstung man braucht und welchen Einstellungen an der Kamera vorgenommen werden müssen um solch gute Fotos zu schießen. Ich komme immer wieder mal in dieVerlegenheit Bühnenaufnahmen machen zu müssen, die aber in der Qualität bei Weitem nicht mithalten können.
    L.G. Wolfgang
  • limited edition 24. April 2009, 16:50


    Auweia, hat der Gitarrist wirklich nur ein Bein?
    Scheint wirklich ne coole Truppe zu sein.

    LG Netti
  • Josef Schließmann 24. April 2009, 16:08

    Klasse die Atmosphäre der Band eingefangen, super gemacht.

    LG Josef
  • Udo P. 24. April 2009, 16:07

    na und wie hast du dich dort gefühlt,
    vermutlich sehr wohl, denn das foto ist sehr gut geworden :)
  • Markus Siemer 24. April 2009, 16:06

    definitiv nicht, da steckt leben drin :-)
    lg markus
  • Rüdiger Kautz 24. April 2009, 15:21

    Nicht ganz einfach solche Aufnahmen. Um so mehr überzeugt mich die dargestellte Qualität.
    Gruß Rüdiger
  • Antje-BS 24. April 2009, 14:35

    Ich schließe mich an - eine schöne Aufnahmen - wirkt sehr gut.
    LG Antje