Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pudel-Lama-Alpaka ...

Pudel-Lama-Alpaka ...

6.483 46

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Pudel-Lama-Alpaka ...

Da sind wir in Meck-Pomm unterwegs und fahren auch mal so die ein oder andere Straße rein, um zu sehen, wie's da aussieht....
Steht da weit weg so ein "Riesenpudel" rum.
Ich (Heike) sag zu Karl-Heinz (Fahrer): "Lass uns da mal hin, ich hab da was gesehen, was aussieht wie ein riesiger Pudel.
Karl-Heinz wendet brav, meint, das kann doch nicht sein, wär bestimmt nen Schaf (die standen da auch am Wegrand rum).
Tja, hier haben wir wohl die spezial Meck-Pomm Alpaka-Züchtung mit dem besonderen Pudelschnitt gefunden :-)
Das Tierchen guckte dann auch ganz interessiert in die Kamera und fraß dann weiter im Gras.

4.10.2013 - irgendwo zwischen Warnemünde und Nienhagen

Nicht alle Aufnahmen können wir zur Diskussion stellen.
Wer aber mehr von Mecklenburg Vorpommern sehen will,
bitte hier klicken: http://www.fotocommunity.de/fotograf/die-mohnblumen/fotos/meck-pomm/693588

Kommentare 46

  • SchwedenSabine 29. November 2013, 11:30

    Hahaha, da hat sich aber einer ausgetobt....ich hoffe das Lama leidet nicht unter psychischen Störungen seitdem...denkt es sei ein Pudel:-))
    VG Sabine
  • Inez Correia Marques 26. November 2013, 12:16

    charming !! he is lovely and cute
    I love this photo
    thank you for sharing
    inez
  • Jens Lotz 16. November 2013, 18:22

    nu hätte ich gerne noch die Frisur des Besitzers/in dazu gesehen:-) Klasse , was es nicht alles gibt.
    LG jens
  • Anne Rudolph 30. Oktober 2013, 7:39

    Ich hätte ja heute morgen nicht mehr gelacht aber bei dem Anblick des frisierten Schafs mußte ich laut lachen:-))))
    Da war aber ein doller Künstler am Werk
    lg anne
  • Hans Georg Gemünden 16. Oktober 2013, 16:45

    Ein echter Knaller - GUT gesehen!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Jörg Gemünden
  • Arnd U. B. 12. Oktober 2013, 18:35

    Da hätten wir auch erstaunt gewendet. Toll, dass Ihr dieses Kuriosum dokumentiert habt. Lg Arnd
  • Günter Nau 12. Oktober 2013, 6:16

    Schätze mal, es sind keine besonderen Züchtungen. Wahrscheinlich hat der Tierhalter auch tatsächlich noch einen Pudel und wurde so inspiriert. Es scheint ihm zu gefallen. Dein Foto ist klasse, allerdings mit dem Motiv kann ich mich nicht anfreunden.
    Grüße Günter
  • Josef Schließmann 9. Oktober 2013, 10:19

    Da war ein Künstler am Werk, so ein hübsches Alpaka hab ich noch nicht gesehen.

    LG Josef
  • TeresaM 8. Oktober 2013, 14:48

    Le pauvre... ;-))))
    Excellent, original et fantastique portrait de ce lama !!
    Un excellent regard.
    Amitiés,
  • bayerlein ute 7. Oktober 2013, 18:15

    ichlachmichweg....:-))))))))))))))))))
    text und foto 1 a.
    glg ute
  • HeikeS13 7. Oktober 2013, 12:00

    Das arme Vieh muss als Pudel rumlaufen. Da haben die Besitzer anscheinend viel Fantasie. Lg Heike
  • Kl. Michael Berger 5. Oktober 2013, 23:06

    So witzig und ulkig der Kleine auf eurem feinen Bild auch aussieht, irgendwie wird er von seinem Besitzer auch ein bisschen vorgeführt.
    LG Michael
  • Maren W. 5. Oktober 2013, 21:09

    wie süß :) lg maren
    Gesendet von der fotocommunity app
  • Ludwig F. Ellner 5. Oktober 2013, 19:48


    vater pudel, mutter kamel ;-)

    ein lustiges foto aus der tierwelt.....

    lg
    ludwig
  • Sensitiv57 5. Oktober 2013, 19:01

    Vom Boxer zum Pudel-was für eine Entwicklung ;-))

    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm
Klicks 6.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100