Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Mohnblumen


World Mitglied, Petershagen-Wietersheim

Sehr bald.....

können wir auch Foto-Shootings im Gespensterwald machen. :-)
Wir freuen uns auf Mecklenburg-Vorpommern.

Nicht alle Aufnahmen können wir zur Diskussion stellen.
Wer aber mehr von Mecklenburg Vorpommern sehen will,
bitte hier klicken: http://www.fotocommunity.de/fotograf/die-mohnblumen/fotos/meck-pomm/693588

Kommentare 52

  • Harald. Brede 15. Oktober 2016, 16:39

    Fantasievoll, die Gestaltung dieses Wegweisers zu euren Fotos aus Mecklenburg -Vorpommern, die ich mir auch schon mal sehr gern angesehen habe.
    Liebe Grüße
    Harald
  • P.Roß 21. Februar 2014, 4:49

    Sehr gut. Gruß Peter
  • emen49 20. Februar 2014, 20:58

    Voller Dynamik..das hat eine Sogwirkung... klasse Arbeit!
    VG Marianne
  • Jens Lotz 13. November 2013, 15:09

    Spannend ist das Bild schon, mir wird bei den radiären Unschärfefiltern immer etwas schummrig beim Betrachten.
    Übrigens ist Unschärfe und Schärfe relativ-auf den Kontrast zwischen Unscharf und noch unschärfer kommt es an, d.h. die passende Dosis.
    LG jens
  • Bernd Catman 8. November 2013, 5:19

    Hier zeigt Ihr eine ganz tolle Fotoarbeit, welche mir in allen Belangen ausgesprochen gut gefällt !!!
    LG Bernd
  • Anne Rudolph 29. Oktober 2013, 16:40

    Die Bearbeitung ist topp . Ihr holt Euch da wohl Anregungen für Eure shootings
    lg anne
  • ritaweis 13. Oktober 2013, 12:53

    Toll fotografiert. Mir gefällt's echt gut mit dem Zoom, aber auch die Bildschärfe ist beeindruckend.
    Gruß, Rita
    PS.: Danke für den kleinen Besuch ...
  • TeresaM 8. Oktober 2013, 14:48

    SUPERBE travail... un effet fantastique !!
    Bravo pour cette originale présentation.
    Amitiés,
  • HeikeS13 7. Oktober 2013, 12:02

    Was es nicht alles gibt. Irre Wirkung. Lg Heike
  • Gasser Lisbeth 5. Oktober 2013, 20:30

    Sehr schöne Arbeit, klasse Effekt !
    LG Lisbeth
  • Le Clown 5. Oktober 2013, 15:47

    Une belle réalisation!
  • Erhard Nielk 2. Oktober 2013, 21:39

    spannend und dynamisch. eine KLASSE fotoarbeit.
    lg erhard
  • jule43 2. Oktober 2013, 17:46

    Das wird sicher ein Spaß und ihr habt doch sicher keine Angst :-)
    Und das ist schon ein grandioser Auftakt

    LG Jule
  • Arnd U. B. 1. Oktober 2013, 10:22

    Ein Kompliment für diese überaus interessante Bearbeitung. Kommt gut nach MekPom! LG Arnd
  • Karl-Heinz Althaus 29. September 2013, 11:30

    Klasse Aufnahme, starker Effekt, ganz toll
    von euch gemacht.
    LG Kalli

Informationen

Sektion
Ordner Meck-Pomm
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 84.0 mm
ISO 200

Gelobt von