Sensitiv57


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1369779]

Über mich

EIN FREUNDLICHES HALLO


Der digitale Fotoapparat ermöglicht es mir meine Wahrnehmungen zu verschärfen und bereichert die Fülle meines Lebens mit den Fotoergebnissen sowie den spannenden Geschichten und Begegnungen, die sich oftmals dahinter verbergen.

Vielleicht interessiert Dich meine Sichtweise auf die Dinge, dann schau bitte gerne rein!

*******************************************************************************************

Kommentare 420

  • Mormegil 23. November 2018, 23:48

    Hallo Bernd, ich grüße Dich.
  • Peter. Fiedler 18. März 2018, 6:33

    Es ist einfach Zeit, Dich wieder einmal herzlich zu grüßen! :-)
  • f.grimm3695 4. September 2015, 20:35

    Hallo Bernd,danke für Deine Worte.Es ist meine erste Mittelformat,aber top Zustand.Ich weiß um die Krankheiten,hab aber auch schon viele Liebeserklärungen gelesen.Ich hoffe,ich hab Spaß damit.
    Gruß Fritz
  • † gre. 6. Juni 2015, 17:00

    Danke, du bringst es auf den Punkt ;o)
    aber hallo
    aber hallo
    † gre.
    LG gre.
  • patrick hyrailles 26. November 2014, 4:59

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • yamaha 1 1. November 2014, 20:13

    Hallo
    Sehr schöne Bilder auf deiner Seite,
    bin echt begeistert.
    Gruß Gilbert
  • Blumenwesen 28. Oktober 2014, 17:16

    Herbstfrüchte
    Herbstfrüchte
    Blumenwesen
    Hallo Bernd, ich danke Dir für liebe Worte! LG BLumenwesen
  • Roland Hartig 23. Oktober 2014, 9:47

    Hallo Bernd, herzlichen Dank das Du mein "Wende" Zeitdokument favorisiert hast.
    LG Roland
    WENDE DARAN NOCH DENKST, Variante 1
    WENDE DARAN NOCH DENKST, Variante 1
    Roland Hartig
  • STS 2 26. September 2014, 13:04

    Danke; freut mich das dir das Bild gefällt! Fg St
  • Chrissi Flores 3. Juni 2014, 10:56

    Schönen Tag Bernd!Liebe Grüße aus Bad Wildungen im Raum Hessen mir geht es gut gutes Wetter zum Fotografieren schöne Gegend hier viell Spaß beim Stammtisch und grüß mir die anderen .Lg Chrissi
  • nele11 22. Mai 2014, 11:21

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bid Paris . Das mit den Blättern fand ich gerade gut. Das ist von mir gewollt . So ist das. Was der eine als störend oder nicht so gut empfindet, empfindet der Andere gerdade gut. So ist es ja auch in der Malerei. Jeder empfindet Farben, Motivwahl und Bildauschnitt anders. Das ist auch gut so. L.g.Diana
  • Blumenwesen 28. April 2014, 23:37

    Blütenträume werden wahr
    Blütenträume werden wahr
    Blumenwesen

    Hallo Bernd, nicht so schlecht Dein Vorschlag, den zweig vonder SEite, was denkst Du was ich alles von den tollen Blüten gespeichert habe, auch die Form mit dem Seitenast. Aber es gab so viele Möglichkeiten, so musste ich mir etwas aussuchen. Die seitliche kommt evtl. nochmal.
    SEi gegrüßt von Blumenwesen
  • Blumenwesen 28. April 2014, 19:31

    Edel und rein
    Edel und rein
    Blumenwesen

    Hallo Bernd, schön, freut mich, Frühling ist endlich da!!LG BLumenwesen
  • Evys Hobbyauge 18. April 2014, 22:13

    Hallo Bernd,
    hoffe du mußt Ostern nicht arbeiten. Also mich wirst du da zu Ostern vergeblich suchen ;-)
    Frohe Ostern liebe fc-Freunde!
    Frohe Ostern liebe fc-Freunde!
    Evys Hobbyauge
  • Blumenwesen 31. März 2014, 17:42

    Lust auf Farben....
    Lust auf Farben....
    Blumenwesen

    Hallo Bernd, ja , BLumen mag ich besonders gerne, der Name sagt es ;-)!! Sei gegrüßt von BLumenwesen