Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Hartig


World Mitglied, Rostock

WENDE DARAN NOCH DENKST, Variante 1

Die friedliche Revolution 1989 in Rostock, Collage, 60 x 40

Video bei YouTube
https://youtu.be/beHHITMzChw

Zeitdokument "Gewaltfrei für Demokratie"
http://www.rostock-1989.de

Kommentare 4

  • BluesTime 5. April 2015, 15:11

    +++
    fände auch gut, wenn mehr bilder davon gezeigt werden würden, bei uns hier in glauchau (ging immerhin am 12.10. los mit demos) haben wir krampfhaft nach wendebildern gesucht und keine gefunden
    lg
  • Roland Hartig 27. Oktober 2014, 11:49

    Ja, lang ist es her. Die 12 Fotos sollen die rasante Entwicklung verdeutlichen, symbolisch gesehen, bis zu den ersten freien Wahlen in der DDR im März 1990. Ob ich die anderen Bilder von damals hier in der FC zeigen werde, weiß ich noch nicht. Aber danke für die Anregung von Kai. LG Roland
  • Kai A 25. Oktober 2014, 13:56

    Heute ist "die Freiheit" Realitaet. Die absolute, die es ja zu geben scheint, natürlich.

    Dieses

    http://rostock-1989.de/fotoalbum/26_menschenkette_1989.html

    und die anderen da veröffentlichten Bilder finde ich sehr interessant, warum werden die nicht auch in der FC gezeigt?
  • Bickel Paul 23. Oktober 2014, 19:30

    Interessante Collage. Wie nur die Zeit vergeht. Schon so lange her.
    Gruss Paul