Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rschaefer


Pro Mitglied

Kommentare 18

  • Apu San 22. Mai 2014, 17:35

    Ich hab mich in der FC mal durchgeklickt, welche anderen Motive die Leute aus Prag mitgebracht haben... viel gutes gibts ja nich aber deine Fotos sind mir sofort aufgefallen! Toll dein Blick für solche Szenen!
    Schöne Stadt, gell? ;) Warst du das erste mal?

    lg stef
  • trotzdem.c|b 1. Mai 2014, 21:20


    ..!*

    LG, trotzdem.c|b
  • Ulrich Schwenk (AC) 30. April 2014, 12:57

    Bestens hast du das "Geschäft" der Touries dargestellt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • uhunachdemwaldbrand 29. April 2014, 14:20

    ganz feine serie rebecca !
    chapeau !

    lg
    christian
  • Manno San 29. April 2014, 1:56

    Ich kann mich Gerry nur anschließen, auch wenn bei mir einige Jahre vergangen sind, seit dem ich dort war. Die selbe Brücke, eine absolut andere Welt. Und die Priorität der Motive liegt wahrhaftig im Auge des Betrachters. Ich finde das Zeitlose sehr gut, die Menschen verschwinden wieder...
    LG
  • Gerhard Körsgen 28. April 2014, 23:01

    Hm.
    Also mal ganz ehrlich...
    Ich denke, hier ist auf das am wenigsten interessante Détail scharfgestellt worden und das bei Offenblende...die telefonierende Frau, den Mann im Hintergrund, die Statue im Hintergrund , die Kuppel...hätte ich alles interessanter gefunden als diese recht unspezifische Deko der Karlsbrücke.
    Aber, grosses aaaber, ich finde es hochinteressant wie unterschiedlich man den gleichen fotografischen Platz bearbeiten, sehen, fühlen, entdecken kann...von daher lerne ich auch hier von deinem Karlsbrückenbild...welches SO anders ist als meine wenige Tage zuvor entstandenen.
    Also, Kritik, aber keine "böse", es lebe die Vielfalt, ich freue mich hier gerade sehr.

    LG Gerry
  • Oliver Schier 27. April 2014, 17:04

    es gibt sehr viel zu sehen gut gemacht ! LG
  • J.D.Picture 27. April 2014, 10:11

    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Mitten im Geschehen....

    Tschüss und dir noch einen schönen Sonntag
    Jörn
  • Maud Morell 27. April 2014, 3:33

    Die Bildgestaltung und der Schärfeverlauf - TOP.
    LG von Maud
  • die Göre 27. April 2014, 0:05

    Toll mit diesem Fokus! Schönes Licht außerdem!
    Der Rest wurde schon geschrieben ;-).
    LG die Göre
  • André Reinders 26. April 2014, 22:32

    Guter Aufbau und Schnitt!!!

    VLG

    André
  • fotovoltaik 26. April 2014, 19:45

    Toll was für eine schöne sw Aufnahme. Auch die Schärfe des Laternenpfahls ist stark.
    LG Markus
  • M.Anderson 26. April 2014, 16:02

    da freue ich mich auf mehr
  • restlicht 26. April 2014, 14:31

    ein prima street ...
    bin gespannt, was da noch kommt !
  • LeicaPhotographer 26. April 2014, 13:25

    ...sehr schön- mag ich...
    lg.-charly
  • Ken Piros 26. April 2014, 13:16

    How did we live before smart phone ? Good street scene.
  • Gilbert13 26. April 2014, 11:38

    Die Kulisse im HG ist ein Spektakel und herrlicher Moment mit dem Fokus auf die Dame - Wahnsinn, alle drücken auf ihren Handys rum. Top Streetfoto, mehr wird anscheinend kommen, freue mich drauf.
    LG Gilbert
  • Lorenz Peter 26. April 2014, 10:54

    Hallo Rebecca,
    Deine Street - Fotografien sind einfach klasse S/W - Fotos. Hier ist immer das wichtigste im Vordergrund.
    VG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GM1
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 14.0 mm
ISO 200