607 10

Kommentare 10

  • Manno San 12. Mai 2014, 3:13

    Klasse Zeitdokument. Ich kann mir vorstellen, dass es unendlich viele Fotos von dieser Treppe gibt. Und die Kleidung der Besucher war garantiert meistens unpassend. Doch ich mag die Dynamik, die der Aufstieg erzeugt.
    LG
  • fotovoltaik 7. Mai 2014, 19:18

    Doppelt so schön durch den Nikon Schriftzug im Bild. :-)
    LG Markus
  • Ulrich Schwenk (AC) 7. Mai 2014, 18:17

    Wenn ich dieses Foto sehe denke ich sofort an:
    "Träger bitte!!" ;)
    Für einen "Hüftschuss" ist der Bildaufbau exzellent, na ja das mit der Schärfe empfinde ich nicht so störend.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • M.Anderson 7. Mai 2014, 18:05

    aufstrebend ... feine Aussichten

    LG
  • J.D.Picture 7. Mai 2014, 12:53

    Eine Street im wahrsten Sinne des Wortes...
    Eine feine Stadtrundführung zeigst du uns hier.

    Tschüss
    Jörn
  • Gilbert13 7. Mai 2014, 9:46

    Der Blick ist einfach genial - es ist Bewegung im Bild und herrlich, die Gesichter zu bewundern; bewundernswert deine Serie ;)
    LG Gilbert
  • -Leica.ART- 7. Mai 2014, 8:14

    ...trotzdem klasse gemacht-da ist viel in bewegung...
    lg.-charly
  • rschaefer 7. Mai 2014, 0:59

    @ Björn: ja stimmt... ist eigentlich nur im HG scharf. Machte es blind im Vorbeigehen und es ist ziemlich fehlfokussiert aber ich mochte die Szene im VG und den Blick über die Treppe zur Stadt trotzdem und dachte, ich zeig´s einfach :)
    LG rebecca
  • jbd68 7. Mai 2014, 0:29

    die Serie ist echt gut, aber dieses Bild hätte, glaub ich, noch etwas mehr Schärfentiefe vertragen. LG Björn
  • Reiner H. 6. Mai 2014, 22:59

    ... und weiter geht´s
    mit dir durch Prag :)
    schön, wenn diesmal auch anstrengend
    . . . diese "endlosen" Treppen !
    lg. reiner

Informationen

Sektion
Ordner Prag
Views 607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GM1
Objektiv LUMIX G 14/F2.5
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 14.0 mm
ISO 200