Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Bauer


Pro Mitglied

Prachttaucher

Ich hatte großes Glück heute morgen, diesen Prachttaucher (im Jugendkleid) zu sehen. Da war mir auch das miese Licht egal :-)

Kommentare 8

  • catweazle99-Tierfotografie 11. Mai 2013, 15:29

    grossartige Aufnahme in prima Schärfe
    lg K.-Heinz
  • En Rico 6. Mai 2013, 10:55

    schöne Aufnahme!
  • Marius Bast 21. März 2013, 18:31

    Hallo Britta,
    ein sehr schönes Foto,
    dass flaue Licht verleiht dem
    Foto eine sehr schönes Stimmung,
    ich hätte den Hintergrund vielleicht noch
    etwas mehr entrauscht.

    Viele Grüße
    Marius
  • Rheinhilde Schusterwörth 11. März 2013, 15:23

    Hallo Britta,
    so schlecht kann gar kein Licht sein, daß Dich nicht ganz viele Fotografen um diese Aufnahme und das Erlebnis ansich beneiden ..... seufz.
    Der frühe Vogel fängt den Wurm - oder auch: Die ausgeschlafene Naturfotografin erwischt einen prächtigen Taucher ; + )
    Herzliche Glückwünsche aus Südhessen
    Rheinhilde
  • ak2311 11. März 2013, 14:37

    Ein ganz zauberhaftes Bild, sehr schön auch die leichte Spiegelung.
    LG Anne
  • ReDe 10. März 2013, 19:12

    Zum Glück hast Du trotz des miesen Lichts fotografiert. Es wäre nämlich schade, wenn Du diese Aufnahme nicht zeigen könntest. Gruß ReDe
  • Gunther Hasler 10. März 2013, 18:13

    Ein ganz besonderer Wintergast, auf alle Fälle ein Highlight, in doch so gut fotografieren zu können!
    Gruß, Gunther
  • Sheepy 10. März 2013, 17:56

    Schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr. VG Sheepy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 700.0 mm
ISO 400