Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta Bauer


Pro Mitglied

Auf der Suche...

... nach passenden Stöckchen für sein Nest kam mir der Graureiher am Max-Eyth-See heute morgen erfreulich nah.

Kommentare 12

  • Fotografie Marius Luca Bast 28. Juli 2013, 16:07

    Klasse Foto, die herbslichen Farben im Hintergrund und
    der schöne Orange Schnabel sind das i-Tüpfelchen :)

    Grüße
    Marius

    Graureiher (Ardea cinerea)
    Graureiher (Ardea cinerea)
    Fotografie Marius Luca Bast
  • Eric-Achim Fischer 6. April 2013, 23:00

    Klasse!

    LG Eric
  • Eveline Buso 11. März 2013, 10:54

    Liebe Britta, was für eine tolle Aufnahme und ein Glücksgriff. Auf dieses Motiv warte ich schon lange -:))
    War schön mit Dir zu telefonieren.
    Liebe Grüsse
    Eveline
  • jean tanchot 10. März 2013, 20:48

    tolle aufnahme.
  • Marius Bast 10. März 2013, 17:50

    Sehr schön!
  • Michael Röth 10. März 2013, 17:20

    Erinnert mich ein wenig an den "Storch im Salat". Freue mich schon darauf wieder öfter Bilder von dir zu sehen.
    GLG Michi
  • ak2311 10. März 2013, 17:11

    In sehr schönem Licht hat er sich Dir gezeigt. Das Laub bildet einen schönen, nicht zu unruhigen HG, vor dem der Reiher sich wunderbar abhebt.
    LG Anne
  • Marko König 10. März 2013, 16:59

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ralf Heidfeld 10. März 2013, 16:50

    Eine gelungene Aufnahme, insbesondere durch die Fußbewegung, welches das Foto lebendig macht.

    Gruß Ralf
  • En Rico 10. März 2013, 16:05

    sehr schön
  • Dana Jacobs 10. März 2013, 15:56

    Klasse Schärfe, tolle Farben.
    Dana
  • Günther Metzinger 10. März 2013, 15:48

    Gefallt mir. Schöne Nähe.
    VG Günther M

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 200