Zurück zur Liste
auf Leben und Tod - Teil 4

auf Leben und Tod - Teil 4

3.496 0

auf Leben und Tod - Teil 4

Happy End!!! Die erfahrene Mutter, die sich nicht aus der Ruhe bringen ließ, konnte ihr Kalb retten. Für mich das schönste Bild - ich werde diesen Moment nie vergessen. Erst hier merkte ich, dass ich bis dahin überhaupt nicht gewertet hatte, wer nun gewinnen soll. Sondern einfach nur durch den Sucher meiner Kamera Teil der Jagd und des Kampfes war... Und das war der Moment, in dem ich mich für das Kalb gefreut habe. Die Schakaljungen mußten sich an diesem Morgen mit dem Frühstück gedulden...

Diese Serie (fast 200 Bilder in 7 Minuten) gelang dank unseres fotoerfahrenen Guides der genau wußte, wie er uns zum Geschehen platzieren mußte, und vor allem weil wir nur 2 Fotografen im Auto waren, uns bewegen konnen und in alle Richtungen genügend Platz hatten!

Auf Fotosafari mit Christian Röschert :
http://www.cr-fotographie.de/workshops/afrika-masai-mara/masia-mara-premium

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 3.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 200