Zurück zur Liste
ponte vasco da gama - study 3

ponte vasco da gama - study 3

8.748 14

håggard


Premium (Pro), Bora Bora

ponte vasco da gama - study 3

Ponte Vasco da Gama - Study 3 l Lissabon 2022
____________________________

© Ronny Behnert
____________________________

Vor einem Jahr in Portugal …
An meinem letzten Abend im schönen Lissabon beschloss ich, zur Ponte Vasco da Gama zurückzukehren, um die Brücke aus einem anderen Blickwinkel zu fotografieren. Tief im Inneren erhoffte ich mir, einen der kleinen „Priele“ zu finden, die nur bei Ebbe sichtbar sind. Glücklicherweise fand ich was ich gesucht habe und dazu ermöglichte er mir das Fotografieren aus einem sehr ausgewogenen Blickwinkel. Nach einer Stunde Wartezeit auf etwas weicheres Licht konnte ich loslegen und die beeindruckende, warme Atmosphäre dieses fantastischen Ortes festhalten. Ich kann es kaum erwarten wiederzukommen und weitere Fotos zu schießen. Sehr bald ...
_________________________

Weitere Informationen zu meinen Fotoarbeiten, Abzügen, Fotokursen und Einzeltrainings findest Du auf meiner Webseite.
Du hast Fragen und Interesse an einem Einzelcoaching oder an einer online Bildbearbeitungssession via Skype? Ich stehe Dir auch gern per PN zur Verfügung.

http://www.bewegungsunschaerfe.de
http://www.instagram.com/haggardphotography
http://www.facebook.com/HaggardPhotography
_________________________

Kommentare 14