Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Pitty***

...einfach unsere kleine Zaubermaus im Grünen.
Leider ist es teilweise links ein wenig überstrahlt aber ich finde es dennoch zeigenswert.

Habt alle einen schönen Nachmittag.

Kommentare 13

  • Chicki 12. April 2013, 21:34

    das etwas überstrahlt tut ihrer schönheit keinen abbruch.....das foto finde ich ganz zauberhaft.
    lg moni
  • katzenstube 12. April 2013, 18:32

    Mir gefällt es so richtig gut!
    Außerdem muss nicht immer alles 100%ig sein - wenn es Gefühle transportiert und einen im Herzen trifft ist es viel wichtiger!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heike T. 12. April 2013, 11:35

    Sie schaut so süß!
    LG, Heike
  • elly b. 12. April 2013, 7:34

    ach papperlapp*g*.....pitty ist eine zuckerschnute ,ob nun über-oder unterstrahlt*g*......jedes foto von ihr ist zeigenswert!!!!!!:o)))))))))
    lg elly
  • Alfons Mühlegger 11. April 2013, 22:41

    Ach Pittylein du bist und bleibst die schönste
    im ganzen Land.
    Lg Alfons
  • v2 11. April 2013, 21:12

    a STAR

    top

    gruss
    hebby
  • Axel Sand 11. April 2013, 20:08

    Es ist auf jeden Fall zeigenswert.
    Gruß
    Axel
  • bayerlein ute 11. April 2013, 19:33

    eine richtige zaubermaus und ein feines foto.
    glg ute
  • g.j. 11. April 2013, 18:25

    licht und schatten - ich finde dieses bild sehr gut, auch ihr süßer blick ist sooo zauberhaft, ganz sanft wirkt sie hier auf mich!
    lg, gerti
  • Mary.D. 11. April 2013, 18:24

    Sieht total niedlich aus....ein feines Katzenmädchen ist sie!
    LG Mary
  • Soeinquatsch 11. April 2013, 15:36

    Ja, die Bildkomposition finde ich diesmal wirklich seeehr gelungen - hier passt alles, Licht, Bildschnitt, Hintergrund - und natürlich auch das ausgesprochen schöne Topmodel! Pitty hat hier wirklich einen unheimlich lieben Blick drauf. Dass das Weiß ein wenig überstrahlt, ist hier recht belanglos, das das eingeschlossene Auge nicht betroffen ist. Da hat es die Sonne ganz besonders gut mit Pitty gemeint ;o))

    Liebe Grüße, Ute
  • Ingrid Sihler 11. April 2013, 15:06

    Liebe Petra, wie ich diesen verträumten Blick liebe,
    eine so wunderschöne Aufnahme, das Grün im Hinter-
    grund macht sich klasse, einfach zauberhaft

    glg
    Ingrid
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2013, 15:04

    Solch kleine Mäuse sind immer schön anzusehen, so auch dieses Kätzchen !

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 394
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 312.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1