Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Morris Gorbatschow***

...unser Schneemann meint, dass bei diesen Witterungsverhältnissen das Verlassen seiner Höhle nicht zumutbar ist :-)))
(hier an der Küste ist es schon wieder kalt, neblig und regnerisch, einfach Höhlenwetter).

Habt alle einen schönen Wochenteiler.

Kommentare 21

  • Chicki 14. April 2013, 17:03

    die aufnahme ist einfach nur goldig.
    lg moni
  • katzenstube 12. April 2013, 18:50

    Hihihi.....das steht ihm aber echt sehr gut!!! :-)

    Jessi aus der katzen"höhle"
  • Pamina11 11. April 2013, 21:45

    Oh herrlich! Faulenzen steht ihm wirklich sehr gut Lach! :-) sehr schön festgehalten. Sieht sehr kuschelig aus. Bei uns ist schon wieder Dauerregen.. :-/
    Lg Sonja
  • Alfons Mühlegger 10. April 2013, 22:38

    Morris sieht toll aus in seiner fast gleich farbigen Höhle bei uns war es heute sonnig und warm.
    Lg Alfons
  • mathias.b 10. April 2013, 21:28

    also so kuschelig wie das ausschaut.. würde ich die höhle aber auch nicht verlassen... und sie steht ihm so gut...
    ein tolles bild von dem süßen
    Lg
  • Foto Dreams 10. April 2013, 21:08

    Sooooo süüüß! ;-))
    Sag ihm, zum Wochenende soll`s überall besser werden, dann kann er vermutlich wieder rauskommen. ;-)
    Schmunzelgrüße
    Tina
  • bri-cecile 10. April 2013, 19:28

    Hihi...da muss man schon eine Weile kucken, um Katzenfell und Höhlenfell auseinanderzuklauben!!!!!!
    ;-)))) LG brigitte
  • Axel Sand 10. April 2013, 18:50

    Hier ist es ebenso und er hat recht.
    Gruß
    Axel
  • Ingo Krause 10. April 2013, 18:11

    Klasse !!!
    Gruß, Ingo.
  • Soeinquatsch 10. April 2013, 16:16

    In Köln ist es zwar wahrscheinlich etwas wärmer - jedoch klamm, dunkel und ungemütlich ist es hier auch!!
    Morris hat Recht - einmümmeln ist hier angesagt ...
    Und der Titel ist der Brüller - ein schönes Foto!
    Liebe Grüße, Ute
  • Hans-Peter Jeandree 10. April 2013, 16:15

    Morris wartet wohl auf den Pizza-Service für die Leckereien frei Höhle :-)))

    LG Hans-Peter
  • Magic d. 10. April 2013, 16:09

    Bei uns auch grau in grau, nur habe ich keine so schöne Höhle! Klasse Bild! LG Birgit
  • SteveHH1965 10. April 2013, 14:10

    Viel Besser ist es hier in HH auch nicht :-)

    Stephan
  • Ellen Hardenacke 10. April 2013, 13:58

    Das ist ja köstlich - Väterchen Frost. Ein tolles Katzenportrait in super Quali! Gruß Ellen
  • sharie 10. April 2013, 13:26

    Dieser Blick, aus dem Plüsch heraus, ist zu drollig. Bei uns ist Fisselregen, so richtig Bäh, da würde ich auch lieber in einer Höhle bleiben. Das macht Morris schon ganz richtig.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 10. April 2013, 13:22

    Das Foto ist der Hammer, dieser Blick von Morris einfach
    köstlich, aber wo hört Morris auf und wo fängt die Kuschel-
    höhle an:-)))

    glg
    Ingrid
  • Ferdi Meiners 10. April 2013, 13:17

    Wahnsinn Super Klasse Aufnahme !! lg. Ferdi
  • Heike T. 10. April 2013, 13:15

    Das mit dem Höhlenwetter unterschreibe ich auch für Köln!
    Morris hat vollkommen recht, und diese schöne Höhle steht ihm auch echt gut!
    ;o)
    LG, Heike
  • ReinholdU 10. April 2013, 12:38

    Das Foto ist genial! Dieser goldige Blick ist umwerfend.
    Aber, was hat Morris mit Gorbatschow gemeinsam? Vielleicht ist es die Schnute? Nein Morris sieht so herrlich aus, da kommt niemand an ihn ran!!
    VG Uli
  • Legolas1709 10. April 2013, 12:37

    Wo ist Katz - wo ist Mupfel??? Herrlich.

    LG
    Christine
  • kido 10. April 2013, 12:33

    Er hat Recht. Das Foto ist wunderbar.
    Gruß
    Dagmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 424
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 84.0 mm
ISO 100