Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Kuschelmuschel***

...bitte einmal Bäuchlein kraulen...Pitty wäre dann soweit :-)))

Habt alle einen schönen Tag.

Kommentare 19

  • mathias.b 10. April 2013, 22:15

    aber gerne doch.. so verführerisch wie pitty daliegt kann man doch gar nicht anders als zu kraulen ;-))))
    eine tolle aufnahme...
    Lg
  • Alfons Mühlegger 10. April 2013, 21:40

    Ach Pittylein glaub mir ich würde nichts lieber tun als dein Bäuchlein kraulen wenn du nur nicht so weit weg wärst.
    Lg Alfons
  • Hans-Peter Jeandree 10. April 2013, 16:41

    Das Bäuchlein ist doch schon total zerkrault, jetzt müssen die Strähnen wieder gelegt werden :-))

    LG Hans-Peter
  • Heidi Bollich 10. April 2013, 11:25

    Traumhaft schönes Foto.
    LG Heidi
  • Penny Deckel 9. April 2013, 22:45

    Oh ja, das mache ich gerne.
    LG Penny
  • Legolas1709 9. April 2013, 21:15

    Wo, wann, oder hab ich´s gar verpasst??? Kleine Zaubermaus :-)

    LG
    Christine
  • Chicki 9. April 2013, 21:12

    schick sie mal zu mir.......ich mach das schon:)
    lg moni
  • Bianca B. Krause 9. April 2013, 19:57

    Na da bin ich doch gerne dabei....
    also los: *kraul,kraul,kraul,...*

    LG Bianca
  • Axel Sand 9. April 2013, 19:41

    Ok, komme gleich.
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • g.j. 9. April 2013, 18:24

    *lach* - aber sehr gerne;)) eine zauberhafte pose voller vertrauen!
    lg, gerti
  • Soeinquatsch 9. April 2013, 17:58

    Ja, das ist doch mal wieder Vertrauen pur! Die Süße ist ja wirklich ein richtiger Knuffel - ich glaube, dass sie eine ganz Friedliche ist - lebhaft sind sie in dem Alter ja alle ... Da fängt man auch mal eine Hand ...
    Schönes Pitty-Foto!!
    Liebe Grüße, Ute
  • bayerlein ute 9. April 2013, 17:53

    ich leg meine gleich dazu...lach.
    einn total schönes foto.
    glg ute
  • Heike T. 9. April 2013, 17:48

    Da kommt jeder Katzenfan in Kraul - Versuchung!
    LG, Heike
  • Mary.D. 9. April 2013, 17:42

    Die ist so süß...entspannt scheint sie auf einen Krauler zu warten!
    LG Mary
  • Ingo Krause 9. April 2013, 17:04

    Immer gern.
    Gruß, Ingo.
  • kio-fotos 9. April 2013, 16:07

    ...bitte einmal bäuchlein von mir kraulen :))))
    lg kim
  • Petra Arians 9. April 2013, 15:22

    @rosi:
    alle unsere fellnasen lieben das sehr und könnten das nonstop über sich ergehen lassen :-)))

    20 grad das hört sich doch schon richtig verlockend an :-)))

    lg
    petra
  • Rosamond Williams 9. April 2013, 15:17

    Ich würde am liebsten mit meinen Gesicht an Pitty ihr bauch total voll Schmusen - mögen deinen Katzen so was oder kommt man in den Gefahr gekratzt und gebissen zu sein - Lenny kann so einen Aktion 24 stunden aushalten aber mit Lucy muss man zuerst ihre Laune abchecken.
    Danke für deine warmen grüßen aus den norden, angeblich sind 20 Grad am Wochenende hier in München zu erwarten.
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Ingrid Sihler 9. April 2013, 15:08

    Pitty, ich lasse alles stehen und liegen, komme sofort
    um dieses kuschelige Bäuchlein zu kraulen, ach Petra,
    ist das eine herzige, total süße Aufnahme

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Coonies
Klicks 384
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 500