Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thoralf


World Mitglied, Prag

Pfaffenstein

Auf dem Pfaffenstein am Abend, links der Blick zur Festung Königstein, rechts der Lilienstein

Kommentare 77

  • BLACKCOON 29. September 2009, 12:34

    Ein traumhaftes Foto und das Motiv ist auch absolut schön!
    Deine Fotos können sich sehen lassen,klasse !
    lg bc
  • Hartmut Sabathy 29. September 2009, 11:59

    eine hammermässige Aufnahme, deine tollen Fotos gefallen mir sehr gut .. lg hartmut
  • violette 28. September 2009, 22:20

    Superbe, de grande beauté !!!
    amitiés.
  • Pixelfranz 27. September 2009, 21:24

    Das Licht,die Farben,das Foto ist spitze!
    Gruß Franz
  • Bernd Brügging 22. September 2009, 18:22

    Fantastische Aufnahme im herrlichem Abendlicht aufgenommen. Bin begeistert von der zauberhaften Stimmung, die hier entstanden ist.
    HG
    Bernd
  • Nancy K. 22. September 2009, 0:27

    Klasse Farben . Du zeigst uns wieder einmal einen super Blick über das Land .
    VG Nancy
  • Norbert Herrmann 21. September 2009, 17:53

    Das herrliche Licht macht eine Märchenwelt aus Deinem Bild. Eine Landschaftsaufnahme die mir sehr gut gefällt. Tolle Farben und prima Bildaufbau.
    LG
    Norbert
  • Dirk Leismann 21. September 2009, 17:39

    Sehr gutes Licht und in Deinem Foto ganz fein die beeindruckende Landschaft präsentiert.

    Gruß,
    Dirk
  • Karl-Dieter Frost 21. September 2009, 16:01

    Ganz wunderbar mit dem Abendlicht gezeichnet!
    Gruß KD
  • Marianne Th 19. September 2009, 9:33

    Die sanften Farben betonen die Schönheit der Landschaft; der Bildaufbau ist dir bestens gelungen.
    Wenn auch schon alles gesagt wurden, so möchte ich mich doch bewundernd anschließen.
    LG marianne th
  • n o r B Ä R t 17. September 2009, 16:29

    Wunderschön die Landschaft, die Aussicht und die Farben !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Walter Traub 17. September 2009, 11:54

    Das Abendlicht erzeugt eine sehr schöne Stimmung mit ansprechenden warmen Farben.
    Eine tolle Landschaftsaufnahmen mit einer sehr schönen Bildaufteilung.

    Gruß Walter
  • Liba Radova 17. September 2009, 9:38

    ein herrliches Bild! wie gemalt
    LG Liba
  • Burkhard Wysekal 16. September 2009, 0:13

    Kann mich nur noch Anschließen......:-)).
    LG, Burkhard
  • Biggi Oehler 15. September 2009, 10:22

    Ist das mal wieder schön und was für ein Licht. Richtig richtig gut.
    LG.
    Biggi
  • Bernhard Maxbauer 14. September 2009, 18:06

    Wow tolle Kulisse
    Schöner Bildschnitt. ++pro++

    Grüße Bernhard
  • Josef Schließmann 14. September 2009, 14:15

    Klasse Aufnahme in einem wundervollen Licht, ein Traum.

    LG Josef
  • Robert Schwendemann 13. September 2009, 21:28

    Sehr starke Arbeit!
    Lg Robert
  • Manfred Greth 13. September 2009, 15:34

    Hallo Thoralf,
    eine herrliche Landschaftsaufnahme, mit einer beeindruckenden Festung im Hintergrund.
    Schönes Foto.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Manfred
  • KHMFotografie 13. September 2009, 14:35

    sehr schönes Foto, und der Tolle Blick mit den Farben ganz ausgezeichnet, gefällt mir sehr;-)))

    Lg. aus Goslar, Karl-Heinz
  • Bernhard Maxbauer 13. September 2009, 11:12

    Wow tolles Bild echt klasse Stimmung und die Farben sind sehr schön.

    Grüße Bernhard
  • Joachim Kretschmer 13. September 2009, 9:04

    . . . gleichfalls ist das ein herrlicher Blick mit den 2 markanten Felsen im Motiv . . . prima . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Gaby Wollschläger 13. September 2009, 8:56

    Eine super Fernsicht und Blick auf beide Bergfestungen, das weiche Licht gefällt mir hier sehr.

    Herzliche Grüße
    Gaby


  • Bettina Stein 13. September 2009, 8:34

    wunderbare felsformationen, da kann man elfen und trolle vermuten!
    LG bettina
  • Petra Schiller 12. September 2009, 22:51

    das es traumhaft dort ist kann ich nur bestätigen... wundervolle aufnahme, lg petra