Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Perlpilz im Rampenlicht

( aus der herbstlichen Kramkiste)

Kommentare 20

  • Beatrice J. 14. Januar 2012, 19:55

    ...genau - man wartet direkt darauf, dass er zu singen anfängt....;-)) Ein hübscher Kerl - ich applaudiere schon jetzt. Ein farbliches Schmankerl. Herzliche Grüsse von Trix
  • suricata 14. Januar 2012, 11:44

    Schöne warme Herbstfarben, und den Perli sehr dekorativ ins Licht gerückt. Gefällt mir gut :)
  • Dietmar Stegmann 14. Januar 2012, 10:48

    Man wünscht sich diese Tage wieder herbei, gell!.
    Die Lichtführung dieser Bearbeitung ist Dir gut gelungen.
    LG Dietmar
  • wolfgang und maritha 13. Januar 2012, 20:40

    Der hat in Deiner Sammlung noch gefehlt.....
    Sehr schöne Lichtführung !
    Ein motivreiches Wochenende wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • mag ich 13. Januar 2012, 18:36

    bißchen grünstichig?
  • Brigitte Specht 13. Januar 2012, 17:37

    ...in einem feinen Licht präsentiert sich dieser schmucke Pilz!
    L.G.Brigitte
  • Peter Widmann 13. Januar 2012, 17:34

    Gefällt mir gut in diesem Licht. Lediglich rechts oben am Rand, die hellen Flecken hätte ich evtl. überstempelt.
    @Kurt: als Herbstpilz würde ich den Perlpilz jetzt nicht gerade bezeichnen. Der wächst auch schon oft im Frühsommer und kann bis in den Herbst hinein wachsen.
    LG Peter
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2012, 17:20

    Super
    Gruß Klaus
  • -Pic-ArT- 13. Januar 2012, 17:06

    ...sehr schön Dein "Perlpilz im Rampenlicht" das Bild spiegelt den Herbst vorzüglich wieder...gerade die Blätter in allen Farben und die Bucheckern...bieten dem Pilz eine ideale Bühne um im Rampenlicht zu stehen...sehr gelungene Arbeit...!

    vlg Torsten
  • Frank Robin Müller 13. Januar 2012, 16:31

    Hei Maria,

    deine Pilzfotos sind echt der Knaller.
    Auch dieses ist TOLL. Respekt.

    Gruß
    Frank
  • Robert Hatheier 13. Januar 2012, 16:22

    Wie auch immer du es angestellt hast, dass ist angenehm weiches Herbstlicht! Gefällt mir ausgezeichnet.
    Auch deine Perle wirkt ansprechend bei dieser Gestaltung.
    Die zwei hellen Flecken wurde eh schon besprochen...

    LG Robert
  • Moonshroom 13. Januar 2012, 16:04

    Einen fotogenen Burschen hast du abgelichtet und ausgeleuchtet, und das wirklich gut! :-)
    VG --- Bernd
  • Burkhard Wysekal 13. Januar 2012, 14:35

    Der macht wirklich was her mit seinen Velumresten auf dem Hut. Die könnten glatt als Kontinente durchgegen.
    In 2 Milliarden Jahren gibt es wahrscheinlich eh nur noch einen gemeinsamen Erdteil.....:-)).
    Sehr schön das Ganze.
    LG, Burkhard
  • Karl-Paul Faber 13. Januar 2012, 14:07

    Toller Bursche!!!
    Das Licht ist super!!
    lg karl
  • miniformat65 13. Januar 2012, 12:58

    Ein interessanter Pilz der sich sehr gut auf dem dunklen Waldboden präsentiert. Seine Optik find ich sehr interessant. Der Farbverlauf der so ausschaut als ob er angekokelt sei und auch die Struktur des Pilzhutes find ich klasse. Wieviele dieser kleinen Schönheiten Du immer findest. Klasse.
    Lg Moni