Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Paulchen...,

wer klaut denn da gerade deine Nuss,
die ich dir mitgebracht habe .

Heute waren wieder ganz viele
Hörnchen im Großen Garten unterwegs.

Kommentare 28

  • ALLWO 20. März 2013, 8:33

    Die vielen tollen Kommentare drücken ja schon alles aus was ich Dir auch schreiben möchte ... Auf dieses herrliche Foto kannst Du mächtig stolz sein - Es ist eine Wucht - Glückwunsch von ALLWO
  • Albizia-Foto 14. März 2013, 13:56

    Toll, mit knackiger Schärfe festgehalten!
    HG K.-H.
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. März 2013, 12:28

    Supi Aufnahme vom Paulchen ...
    Hoffentlich hat er seine Nuss wieder bekommen ...

    LG kerstin
  • gerald reiner 8. März 2013, 20:23

    Ohne Worte. Mein Favorit. Herrliche Einstellung.
    LG Gerald
  • Trübe-Linse 8. März 2013, 9:51

    Dein Paulchen ist doch so flink, dem klaut bestimmt keiner die Nuss. Wieder ein feines Portrait. Gruß Mirko
  • Line T. 8. März 2013, 9:50

    Wow, was für ein tolles Foto! Gefällt mir sehr gut. Putziges kleines Tierchen ^^
    LG, Line
  • Alfred Schultz 8. März 2013, 9:49

    Wenn der Große Garten wirklich groß ist,
    dann dürfen sich dort auch viele fotogene
    Hörnchen aufhalten.
    Sicher bekommst du bald das "Hörnchen-
    Hoffotografie" Diplom.
    Gruß - A.
  • g.j. 8. März 2013, 9:34

    welch ein schöne szene von dem sichtlich quietschfidelen paul, super von dir festgehalten!!
    lg, gerti
  • Andreas Pe 8. März 2013, 7:00

    Paulchen passt aber genau auf. Sicher hattest Du nicht nur eine Nuss in der Tasche.
    Der Schärfeverlauf ist wieder sehr gut gelöst. Dei enzige kleine Mangel wäre, dass Paulchen so aus dem Bild heraus schaut.
    LG Andreas
  • FMW51 7. März 2013, 22:45

    Ein tolles Bild! Gefällt mir sehr gut! Klasse, wie Du die Szene präsentierst.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • FotoRabe 7. März 2013, 22:25

    Einfach süß!!!! :-))))
    Auch die BEA gefällt mir sehr gut.
    LG René
  • nature-moments 7. März 2013, 21:54

    Gefällt mir gut - einziger Punkt den ich persönlich anders gemacht hätte ist von der komposition. für mich etwas zu stark links an den Rand gedrückt - doch trotzdem ein gutes Bild. Ich würde vielleicht noch etwas kontrast geben
    Lichtspiel
    Lichtspiel
    nature-moments
  • Steffen B... 7. März 2013, 21:53

    Ach wie süß das Paulchen schaut -
    es ist ja nicht allein. Alle Hörnchen
    haben Hunger oder wollen auch mal
    ein Leckerli haben...
    LG Steffen
  • ulizeidler 7. März 2013, 21:52

    ich muss unbedingt in den großen garten...
    hab auch noch nüsschen....
    :O)))
  • Wolfg. Müller 7. März 2013, 21:46

    Durch die Fütterung bekommst Du hervorragende Motive. Mit Deinem Können und der Erfahrung machst Du, liebe Ilona, ganz wunderschöne Aufnahmen in perfekter Qualität.
    Gruß Wolfgang