Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pappel Schüppling

Pappel Schüppling

368 12

Ruediger Fischer


Basic Mitglied, Joachimsthal

Pappel Schüppling

Bei einer Fahrradtour durch die Märkische Schweiz leuchtete dieser Schüppling auf einem Pappelstubben. Die Zeit reichte nur für ein paar Schnappschüsse, um den Anschluß an die Gruppe nicht zu verlieren.

Kommentare 12

  • Wiebke Q-F 21. September 2014, 22:10

    Was für ein traumhafter Schnappschuss!!!
    LG wiebke
  • Hartmut Bethke 21. September 2014, 18:02

    Mit leichtem Equipment im Radlrucksack und unter Zeitdruck hast du ein schönes Bild von dem Prachtpilzchen herausgekitzelt :-) Die warmen zarten Brauntöne kontrastieren wirkungsvoll vor dem kühlen Umfeld.
    LG Hartmut
  • Conny Wermke 21. September 2014, 17:46

    Was für ein knuffiges Kerlchen!
    Das Anhalten hat sich gelohnt..

    LG Conny
  • Jörg Ossenbühl 21. September 2014, 16:36

    die Gruppe hätte ja mal warten können bis du deine Kamera usw. positioniert hast...Kunstbanausen ;-))

    für einen Schnappschuß ein hervorragendes Foto

    lg jörg
  • cassilda 21. September 2014, 15:59

    Sehr schön ist deine Pilz..und aus diese Perspektive sieht Riesig aus,ein sehr schönes Bild.Lg
  • vor dem Harz 21. September 2014, 15:43

    prächtig und schön steht er da im besten licht :-)
    ist klasse geworden

    gruß micha
  • Gruber Fred 21. September 2014, 15:00

    Ich finde den von dir bezeichneten Schnappschuss voll gelungen.
    Die gute Schärfe und der weiche Hintergrund steht ihm bestens.
    LG Fred
  • IngoR 21. September 2014, 14:12

    Sieht wirklich ungewöhnlich aus, wie er da steht. Die Perspektive macht es. Gefällt mir gut.

    Viele Grüße, Ingo
  • mag ich 21. September 2014, 11:23

    ungewöhnliches setting. pilzfoddo mal ganz anders. sehr schön! glückwunsch!
  • Ludger Hes 21. September 2014, 11:22

    Der 'Schnappschuss' ist Dir aber hervorragend gelungen. Schuppen + Strukturen von Pilz + Baumstumpf sind scharf abgebildet Die feine Freistellung gegen Wiese, Wald + Himmel íst der Hit :-)
    Einen schönen Sonntag noch, Rüdiger!
    LG Ludger
  • Burkhard Wysekal 21. September 2014, 11:07

    Ah, die Pappeltypen sind auch schon aus ihrem Unterschlupf gekrochen. So auf den Präsentierteller sind sie gut für die Kamera erreichbar.
    Eine feine Aufnahme mit einem seidenweichen Hintergrund......:-).

    LG, Burkhard
  • Wolfgang Zeiselmair 21. September 2014, 11:04

    Der ist ja lustig, als ob er sich die Figur eines Steinis zum Vorbild genommen hätte. Das Zuhause das er sich ausgesucht hat ist auch ne Wucht. Als ob er extra für Dich dort stehen würde.
    Servus
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 250