Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Panorama Rhodos/Stadt 02

!










Rhodos am 24.08.2013 um 9:00









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
50 mm (KB 75 mm) - 1/250 s im Mittel - f8 - jpg - ISO 80

Panorama aus 6 Hochformat




Panorama Rhodos/Stadt 01
Panorama Rhodos/Stadt 01
Erwin Oesterling

Kommentare 16

  • Mais 31. März 2014, 15:43

    Erwin da bin ich auch schon herum spaziert. Schönes Pano! So aus der Ferne hat man eine schöne Erinnerung.
    LG Marion
  • Josef Schließmann 31. März 2014, 10:38

    Wunderschönes Panorama von Rhodos Stadt zeigst du hier von der Seeseite, sehr gelungen.

    LG Josef
  • Roland Brunn 31. März 2014, 5:57

    Mit diesem gelungenen Paorama verschaffst du einen eindrucksvollen Überblick über diese Örtlichkeit, Erwin !
    VG Roland
  • Klaus J. Hoffmann 30. März 2014, 21:40

    Erwin, wieder ein traumhaftes Panorama von Rhodos. Bin begeistert.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 30. März 2014, 20:47

    die Gestaltung ist hier noch besser als vorher, aber die Beschränkungen der FC schlagen hier ganz schlimm zu
    Servus, Wolfgang
  • Iris Linder 30. März 2014, 20:30

    Deine Panoramen können sich wirklich sehen lassen.
    Klasse gemacht,
    lG Iris
  • Thaysen Peter 30. März 2014, 17:26

    Eine feine und gelungene Panoarbeit!
    l.g.
    p.t.
  • André Heidner 30. März 2014, 13:38

    ... solch ein Motiv lädt natürlich zu einem Pano ein ... VG André
  • T ST 30. März 2014, 13:29

    Wie erwartet - mehr muss ich nicht sagen.

    Grüße Thomas
  • Foto Harry 30. März 2014, 13:14

    Das ist der tiefere Sinn eines guten Panos,- keine panotypischen Verzeichnungen erkennbar,- man möchte sogar noch weiter nach links und rechts sehen,- aber dann mit Sicherheit nicht ohne perspektivische Veränderungen,- deshalb Daumen hoch.
    VG Harry
  • Carl-Jürgen Bautsch 30. März 2014, 11:59

    Da muss ich die Lesezeichenleiste wegnehmen. Jetzt passt es, ein klasse Ausblick! Das Bild hat eine Reisesehnsuchtsgefühle auslösende Wirkung :-)
    LG, Carl
  • Hans-Joachim Maquet 30. März 2014, 11:56

    Erwin, auch Dein 2. Pano ist hervorragend - ganz
    saubere Fotoarbeit und 1A Quali. - gefällt mir großartig!
    LG Hans-Joachim
  • Walter Fischer 30. März 2014, 11:24

    Alte Stadtmauer und modernes Tourismusleben haben sich zusammengefunden. Sehr informative Aufnahme mit viel Mittelmeerflair.
    Gruß, Walter.
  • Marco Pagel 30. März 2014, 10:45

    Gestalterisch sagt mir dieser Rundblick noch etwas mehr zu - es ist mehr von der Stadt zu sehen.

    grMP
  • Gundula Ida Gäntgen 30. März 2014, 10:29

    So eine Stadtansicht wirkt besonders gut im Panoramaformat, und wenn das Pano noch so gelungen ist, wie dieses ist es ein absoluter Hingucker.
    LG Gundula