Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Die von der AIDA entern die Stadt

!







Rhodos/Stadt am 24.08.2013 um 9:47









Pentax K-5
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
24 mm (KB 36 mm) - 1/200 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 12

  • Klaus J. Hoffmann 1. April 2014, 15:31

    Erwin, eine sehr sehenswerte, aber auch teils nervende Stadt.
    LG, Klaus
  • André Heidner 1. April 2014, 15:13

    ... Rhodos ... ja schön wars da ... der Durchblick gefällt mir gut ... VG André
  • Iris Linder 1. April 2014, 15:01

    Das pralle Leben :-) !!!!
    LG iris
  • P. Hansen 1. April 2014, 9:40

    Trotz Touri -Gewusels: Der Blick auf die schönen Blüten und durch das Tor aufs Wasser ist fantastisch.
    LG Peter
  • Eva Winter 1. April 2014, 8:57

    Für die touristischen Ecken immer ein gutes Geschäft, wenn die Kreuzfahrttouris einfallen. Man spürt förmlich die sommerliche Wärme bei deiner Aufnahme.
    LG eva
  • Thomsen1 31. März 2014, 22:36

    Ich persönlich warte ja oft meist das alle Passanten verschwunden sind. Was mir richtig gut gefällt ist der Blick durch das Tor. Die Farben im Foto sind phänomenal. Die Dame im Vordergrund hätte ich auf einem Cocktail entlodst, Jahrgang 64 bin ich aber immer noch ein Schelm:-))
    Schön auch die Strukturen im Pflaster, die zeigen tolle Schärfe.
    Klasse Foto, echt!!!
    LG
    Thomas
  • Wolfgang Weninger 31. März 2014, 21:06

    von der voranschreitenden Dame würde ich mich auch entern lassen *g* der Rest kommt aus dem Seniorenlager, wo ich auch hingehöre ... aber das Schönste im Bild ist die Bourgonvillea
    Servus, Wolfgang
  • Hans-Joachim Maquet 31. März 2014, 19:37

    Erwin, das sieht wahnsinnig gut nach absolutem
    Urlaub aus - von mir aus könnte es gleich losgehen.
    LG Hans-Joachim


  • Sylvia Schulz 31. März 2014, 18:39

    nun die Ladeninhaber freuen sich auf den Ansturm, falls auch was gekauft wird...., durch dieses Tor liefen wir schon oft
    LG Sylvia
  • Marco Pagel 31. März 2014, 18:11

    Ein buntes Volk in einer bunten Kulisse ... bei den Einheimischen wird sich Stress und Händereiben breitmachen.

    grMP
  • Carl-Jürgen Bautsch 31. März 2014, 18:04

    Na, das sieht ja nicht gerade so aus, als ob Massen dort einfallen. Schöne Situationsszene, vielleicht etwas zuviel Farbsättigung?
    LG, Carl
  • Thaysen Peter 31. März 2014, 17:47

    Die armen Bewohner, die den Ansturm aushalten müssen!!! Eine feine Szene zeigst du.
    l.g.
    p.t.