Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Panorama Rhodos/Stadt 01

!











Rhodos am 24.08.2013 um 9:01









Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
50 mm (KB 75 mm) - 1/250 s im Mittel - f8 - jpg - ISO 80

Panorama aus 4 Hochformat

Kommentare 15

  • André Heidner 30. März 2014, 13:30

    ... schöne Panoramaarbeit ... VG André
  • T ST 30. März 2014, 13:29

    Prima Einstimmung auf Rhodos. Ich muss aber leider noch bis September warten...

    Grüße Thomas
  • Foto Harry 30. März 2014, 13:22

    Einfach nur brilliant,- Punkt. Trotzdem grüble ich wie Du die eigentlich "unvermeidlichen" Verzeichnungen(ich nenn das immer "großes Beton und Eisenbiegerkino") hier locker auf "0" setzt ???.
    VG Harry
  • Knut Geissler 30. März 2014, 9:34

    Feines Panorama dieser beeindruckenden Hafensilhouette.
    LG Knut
  • Karl-Heinz Althaus 30. März 2014, 9:12

    Ein ganz tolles Pano ist dir hier gelungen.
    Der Schnitt passt bestens und die Qualität ist 1a.
    LG Kalli
  • Wolfgang Weninger 29. März 2014, 21:00

    in dieses Blau könnte man sich verlieben :-) sehr schön hast du dieses Panorama vom Hafen fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Klaus J. Hoffmann 29. März 2014, 20:41

    Erwin, dieses Rhodos-Panorama ist dir hervorragend gelungen.
    LG, Klaus
  • Eva Winter 29. März 2014, 20:12

    Das soll ein sehr schöner Ort sein. Meine Schwester war schon öfters auf Rhodos. Dein Panorama ist mehr als beeindruckend.
    LG EVa
  • Iris Linder 29. März 2014, 18:54

    Wow !! Schon fast 3D :-),
    lG Iris
  • roby ventura 29. März 2014, 18:00

    very nice hallo
  • Hans-Joachim Maquet 29. März 2014, 17:23

    Erwin, großes Kino auf Deiner "fc"-Seite mit diesem
    herrlichen Pano - ganz blitzsaubere Arbeit, es sieht
    fantastisch aus und mit ein bisschen nach rechts
    schieben habe ich fast alles auf dem Flachbildschirm.
    ***** Super *****
    LG Hans-Joachim
  • P. Hansen 29. März 2014, 17:15

    Ein herrliches Pano mit satten Farben. Schade, dass mein Monitor nicht aufklappbar ist;-)
    LG Peter
  • Marco Pagel 29. März 2014, 17:06

    Wir wissen ja, was die FC-Beschränkungen einem detailreichen Panorama antun ... aber schade ist es doch immer wieder.

    Ein schöner Fleck dort!

    grMP
  • Sylvia Schulz 29. März 2014, 17:06

    ein schöner mediterraner Blick über den Hafen, vor allem als Panorama kommt das gut, da kommt so richtig Sehnsucht auf
    LG Sylvia
  • Thaysen Peter 29. März 2014, 17:05

    Eine gelungene Bearbeitung. Das Pano gefällt mir.
    l.g.
    p.t.