Zurück zur Liste
Palmyra - Blick vom Grabhügel auf die gesamte Anlage - vor der Zerstörung

Palmyra - Blick vom Grabhügel auf die gesamte Anlage - vor der Zerstörung

2.066 16

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Palmyra - Blick vom Grabhügel auf die gesamte Anlage - vor der Zerstörung

Das Bild gibt einen kleinen Überblick über die Größe der Anlage.

Scan vom Dia von 1996

Kommentare 16

  • Günter Walther 29. April 2016, 20:53

    Ein sehr eindrucksvolles Foto von dieser zum Teil barbarisch zerstörten Architektur von hohem historischen Wert.
    MfG Günter.
  • Aurora Kern 14. April 2016, 23:27

    Traurig, traurig...Dein Foto als Zeitdokument! Wunderbar!
    LG, Aurora
  • TeresaM 4. April 2016, 9:30

    Un excellent regard mis en valeur dans ce point de vue !!
    Amitiés & bonne semaine :-)
  • Hirschvogel 4. April 2016, 8:40

    Es soll ja nun doch nicht Alles verloren sein - wollen wir es hoffen.
    Gruß Andreas
  • Maud Morell 3. April 2016, 22:58

    Ein wunderbarer Blick den du zeigst. Unglaublich, dass ein großer Teil dieser Kulturschätze jetzt zerstört sind.
    Schön dein Foto, dein Zeitdokument.
    LG von Maud
  • Norbert Kappenstein 3. April 2016, 22:15

    Da ist deine Aufnahme zu einem richtigen Zeitdokument geworden. Wunderbar diese Übersicht.
    LG Norbert
  • Rainer Beneke 2. April 2016, 16:25

    Da hast Du aber einen feinen Standplatz gehabt. Fantastisch.
    LG Rainer
  • xyz 2. April 2016, 10:52

    2010 habe ich auch auf der Festung gestanden. Leider ist jetzt vieles kaputt...
    Gruß, Ulf
  • Stefan.Pauels 31. März 2016, 21:02

    Eine ganz tolle Aufnahme die du hier zeigst!
    LG Stefan
  • Herbert1234 30. März 2016, 20:20

    Hi,
    ein schönes Erinnerrunfsstück, gut festhalten,
    VG Uwe
  • Trautel R. 30. März 2016, 16:23

    und du kannst dich glücklich schätzen, dass du dies vor der zerstörung gesehen und erlebthast.

    lg trautel
  • Trübe-Linse 30. März 2016, 8:06

    Bloß gut, das die IS hier erst mal zurück gedrängt wurde. Was sich nun noch retten lässt wird die Zukunft zeigen. Das ist schon ein beeindruckendes großes Areal. Gruß Mirko
  • Wolfgang Press 30. März 2016, 8:02

    Wie zu hören ist sind die Schäden welche die IS-Barbaren angerichtet haben doch nicht so groß wie befürchtet. Die syrische Armee hat eine Schlacht aber noch nicht den Krieg gewonnen.

    LG
    Wolfgang
  • Marguerite L. 29. März 2016, 23:53

    Ja, das waren noch Zeiten, wunderbar solche Bilder zu haben,
    ich war noch viel früher dort als Du, ohne Kamera damals
    GrüessliM
  • Andreas E.S. 29. März 2016, 21:56

    Das ist ja eine riesige Anlage. Du kannst dich glücklich schätzen, dass du es vor der Zerstörung sehen konntest und dass du solche tollen Fotos besitzt.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Syrien
Views 2.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von