Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

Otherside

5000 KIP (~50 Cent) kostet der Weg auf die andere Seite für Normalsterbliche (Rückweg und Rad inlusive), für Novizen und gestandene Mönche ist die Passage gewiss für lau! Das Konstrukt war übrigens robuster als es den Anschein haben mag, die Regenzeit wird es wahrscheinlich trotzdem nicht überstehen.

Letzte Brücke über den Nam Khan, bevor dieser in den Mekong entschwindet.
Dazu reichen wir natürlich den passenden Soundtrack:

http://www.youtube.com/watch?v=rn_YodiJO6k

Und zum Ausklang:

Kommentare 12

  • K-H.M 23. Mai 2015, 12:40

    Sehr schöhn gesehen und festgehalte.
    Super Aufnahme
    Gruss Karl-Heinz
  • B.Schalke 29. Juli 2013, 21:27

    Hi Till diese Aufnahme gefällt mir besonders gut die wacklige Brücke typisch Asien dazu die Mönche schön in einer Reihe der Ey Catcher das Orange !!
    V G Biggi
  • Boreas° 29. April 2013, 20:16

    schöne alltagsimpression; ist mir früher schon aufgefallen - warum laufen die mönche immer im gänsemarsch? (o;

    gruß
    Boreas°
  • E. Ehsani 23. April 2013, 19:05

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Conny Müller 23. April 2013, 12:01

    Toll, Dein Motiv aus einer ganz anderen Welt.
    LG
    Conny
  • Till Kuhn 23. April 2013, 10:19

    als Einheimischer gehe ich echt nicht durch, allenfalls hätte ich mir eine Robe überwerfen können :-)
  • Angela Höfer 23. April 2013, 8:29

    ich habe nichts bezahlt......aber viellecht müssen "touris" zahlen ich lauf ja da als einheimischer hihi
  • dorlev 23. April 2013, 8:18

    starker blick und gelungene Farbwiedergabe durch dieses intensive Orange!!
    LG dorle
  • LauraFlorence 22. April 2013, 23:04

    Lach .. ja, die Assoziation kann ich nachvollziehen.. bei dem Titel und Bild hab ich auch bei Otherside nicht nur an das gegenüberliegende Ufer gedacht :-)) Eigentlich müssten die ja Geld dafür bekommen, dass sie den Mut haben, das Ding zu benutzen.. aber das ist natürlich eine Sichtweise aus unserer kleinen Welt :-)
    LG Laura
  • Ronni73 22. April 2013, 22:19

    Ach ja - Laos - schönes Bild, wirklich gut getroffen.

    Gruß Ronni
  • kahaanii 22. April 2013, 21:27

    Tolle Aufnahme mit den leuchtenden Farben nebst Details wie badendes Kind und Regen-/Sonnenschirm. LG Edith
  • Reinhard Arndt 22. April 2013, 20:34

    Wunderschöne Impression, die zum Träumen läd. War bestimmt eine spannende Reise.
    LG
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Laos + ThaiOst
Klicks 769
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 10-24mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 100