Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

Late Night Shopping

Wie die meisten anderen Vertreter meines Geschlechts denke ich bei "Shopping" meist gleich an hässliche Einkaufszentren, Langeweile und Stress. Aber den Nachtmarkt von Luang Prabang könnte ich mir ewig anschauen, wie im Übrigen auch den Rest dieser unglaublich schönen Stadt, in der man eigentlich gar nicht lange genug verweilen kann!

Mehr Bilder vom Tag, Gelaber sowie der Grund für meine etwas längere FC-Abstinenz hier:
http://timafe.wordpress.com/2013/03/20/lan-xang-ankunft-im-reich-der-millionen-elefanten/

Schön übrigens, dass es hier inzwischen auch kuschelig warm geworden ist, da fällt die Umstellung nicht so schwer.

Kommentare 9

  • K-H.M 23. Mai 2015, 12:39

    Einfach ein toller Standort, Bildaufbau gefällt mir sehr gut.

    Gruss Karl-Heinz
  • Daniel Grube 11. September 2013, 17:56

    Ein Abend mit, wie es aussieht, ganz schön hoher Luftfeuchtigkeit. Die Farben der Zelte peppen den Tempel richtig auf.
    Wenn s dort auch diese kleinen Hühnerfleischspieße vom Grill gibt ist das doch ne prima Nahrung (für die Waden)
    ciao Daniel
  • WendenBlende 22. April 2013, 22:46

    Das ist eine super (!) Perspektive, da muß man erstmal drauf kommen! Hab ich nicht gesehen. Oder waren damals vielleicht die Zelte weiß?
    Ok, und mit Stativ. Dazu bin ich schlicht zu faul.
    LG WendenBlende
  • Kulturbeutel 19. April 2013, 19:49

    Der Kontrast zwischen Tradition und Moderne ist hier sehr bildwirksam dargestellt.
    LG Manfred
  • Marianne Hüsch 19. April 2013, 19:28

    Wie man hier erkennen kann braucht man Zeit dazu
    würde ich auch gerne mal erleben
    wunderbare Aufnahme
    lg Marianne
  • Angela Höfer 19. April 2013, 8:51

    oh du kommst gerade erst zurück
    ja kann dir nur zustimmen ich war auch 5 tage dort und fands traumhaft gut
    auf dem markt habe ich auch das ein und andere souvenier erstanden ;-)
  • dorlev 19. April 2013, 8:03

    eine tolle Aufnahme dieses Marktes - ich kann mir gut vorstellen, dass er sehr spannend war!!!
    LG dorle
  • Kosianer 19. April 2013, 0:25

    Welcome back :)
    Wie nicht anders zu erwarten, ein interessanter Reisebericht.
  • LauraFlorence 18. April 2013, 22:16

    Hach wie schön is dat, wat Du alles so erlebst :-)) um mal im Ruhrgebietsdialekt zu bleiben :-)) Ja, glaub ich gern, dass das eine Shopping Night der besonderen Art ist .. ein Zauber geht schon von den Lichtern und den bunten Ständen aus. Na ja, in Bezug auf die Temperaturen mag die Umstellung nicht so krass sein (entgegen denen vor einigen Wochen), aber dennoch müssen so viele aufregende Erlebnisse erst mal wieder verarbeitet werden.. bis man in unserem Alltag landet. Trotzdem eine gute Zeit.
    LG Laura

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Laos + ThaiOst
Klicks 635
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 13
Belichtungszeit 10
Brennweite 18.0 mm
ISO 100