Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Till Kuhn


Free Mitglied, Essen

Kaufs im Kilo

Spice Market, Deira (Dubai). Wesentlich fotogener als der direkt nebenan liegende Gold Market, Gold An- und Verkaufsbuden schießen schließlich seit geraumer Zeit auch in Essen und Umgebung wie Pilze aus dem Boden.

http://www.youtube.com/watch?v=VtJb6FDx0Cw
La la la la la la la la la ...

Kommentare 8

  • Sabrina Reichmuth 12. August 2014, 17:34

    Wenn man dieses Bild betrachtet, kann man die Gewürze förmlich riechen. Gefällt mir!
    LG Sabrina
  • Reinhard Arndt 22. April 2013, 12:45

    Schade, dass man die Gerüche orientalischer Märkte nicht fotografieren kann.
    LG
    Reinhard
  • Angela Höfer 22. April 2013, 9:26

    sehr schön gezeigt
    ich kanns richtig riechen
  • dorlev 22. April 2013, 8:28

    dort hat´s bestimmt auch gut gerochen - ich liebe Gewürzmärkte :-))
    Gelungene Darstellung!!!
    LG dorle
  • kahaanii 22. April 2013, 8:21

    Sieht wunderbar würzig und appetitlich aus. LG Edith
  • LauraFlorence 21. April 2013, 22:34

    Ja, da geht mein Herz auf, bin ein Gewürzfreak, seit ich die Ernährung umgestellt habe und nicht mehr das Fett der Geschmacksverstärker ist :-)) Kaufe ich auch bei meiner asiatischen Freundin .. da liegen sie nicht so lange :-)
    LG Laura
  • AMABU 21. April 2013, 18:52

    Das muß auch ein Geruchserlebnis gewesen sein
    Ein wunderbares Foto
    Gruß AMABU
  • propolis 21. April 2013, 18:00

    Und schmeckt das hier Dargestellte so gut wie es aussieht? vg propolis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Laos + ThaiOst
Klicks 794
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200