Zurück zur Liste
Ostseesonnenuntergang II

Ostseesonnenuntergang II

9.194 100

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Ostseesonnenuntergang II

Ein Bild der bekannten(?) Seebrücke Graal-Müritz.

Ostsee
Ostsee
Belfo
Ostsee
Ostsee
Belfo
10mm (x1,6Crop) - Stativ - Grauverlauf

Kommentare 100

  • JohnConner 1. Oktober 2011, 19:57

    Tolles Foto und schöne Farben. Gefällt mir richtig gut. VG JohnConner
  • fotoallrounderin 6. November 2005, 12:47

    trotz deiner hektik finde ich das bild überhaupt nicht unmöglich...sondern von den abendtlichen farblichen aspekten wunderschön......trotz allen eine tolle arbeit.
    wo ich immer mühe habe ist...wo, wann und wieviel ISO muss ich einstellen und für welche bilder? kannst du mir dies mal erklären? wäre dir dankbar.
    meine bilder mache ich oft nach gefühlen....mit meiner pixel digikamera (kann aber auch ISO einstellen).
    lg rosalie
  • Belfo 29. September 2005, 13:32

    @Misha: Canon 20D, EFS 10-22 bei 10mm, f8, 3,2s und ISO 400, 10mm (x1,6), Cokin Grauverlauf 121S

    ISO 400, wegen der vielen Leute und Radfahrer. Eine Belichtungszeit von 10s und mehr wäre unmöglich gewesen, Blende 8, weil ich das Bild von vorne bis hinten scharf wollte.

    Gruß Hans
  • Misha Potrebitsch 29. September 2005, 13:14

    hi.. gefählt mir das foto... kannst du auch veratten die einstellungen verraten? und was fürn CAM? LG. Misha
  • Guido Wörlein 20. September 2005, 23:22

    Knapp, sehr knapp sogar. Schade.
  • Abstrakte Welt 19. September 2005, 13:28

    :-((((
  • Belfo 18. September 2005, 20:31

    Na, knapp wars ja wenigstens :-)
    Danke an alle, die sich mit dem Bild beschäfttigt haben ...

    @Martin: Tja - that´s life ...
  • Martin Perdun 18. September 2005, 18:25

    ähm, das versteh ich jetzt nicht. hätte auf einen sicheren Einzug in die Galerie gewettet! Schade!!

    Gruß, Martin
  • Dieter Craasmann 17. September 2005, 18:36 Voting-Anmerkung

    Toll, pro
  • Wolfgang Pastler 17. September 2005, 18:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Bernd Kunze 17. September 2005, 18:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Thomas Agit 17. September 2005, 18:36 Voting-Anmerkung

    pro
  • Katjuschka W. 17. September 2005, 18:36 Voting-Anmerkung

    PRO von Katjuschka
  • Heinrich Morsdorf 17. September 2005, 18:36 Voting-Anmerkung

  • Kerstin G 17. September 2005, 18:36 Voting-Anmerkung

    PRO!