Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
17.600 123 Galerie

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Ostsee

Nur ganz knapp, da ich in der allerletzten Ecke im Gang vor der Ferienwohnung sitze (garnicht so leicht mit dem viel zu kurzen DSl-Kabel an die Leitung zu kommen, aber eigentlich sollte man ja auch das Passwort für den aufgestellten PC kaufen)

Traumhaftes Fotowetter (viele Wölkchen) :-)
Richtig erfrischend (ich mag den Wind - der Familie ist es eher zu kalt)
Luft 16 Grad - Wasser 18 Grad, einen Sandsturm durften wir auch schon erleben :-)

Wir sind hier in Graal-Müritz (östlich von Rostock-Warnemünde), traumhafter Sandstrand ...

Das Bild ist gestern abend an der Seebrücke freihand entstanden - ich kann und will hier auf dem dunkeln Gang am total ungewohnten Laptop weder Helligkeit, Farben, Kontrast noch Schärfe wirklich beurteilen. Das Bild ist ein Gruß - nicht mehr, nicht weniger."Richtige Bilder" gibt es erst ab dem 5.Sept.)

Gruß Hans, der euch eine schöne Woche wünscht!

Kommentare 123

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Klicks 17.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 31. August 2005
153 Pro / 152 Contra

Öffentliche Favoriten