Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Ostsee

Ein Seebrückenbild gehört einfach dazu, wenn man an der Ostsee war (wenn ich auch zugebe, ich hab mehr als eins gemacht)

Hier an der Seebrücke in Graal-Müritz - ein Motiv mit dem ich euch sicher noch ab und zu (dosiert) belästigen werde.

10mm Grauverlauf - Stativ

Kommentare 45

  • Jörg Lempke 4. Januar 2011, 18:17

  • Pipsimv 4. Mai 2008, 9:46


    Die Ostsee ist immer egal zu welcher Tageszeit ein Foto wert. Das Foto ist der beweiß, echt klasse geworden. Ein kleines Meisterwerk.
    Gruß Pipsi
  • fotoallrounderin 6. November 2005, 12:26

    eine traumhafte abendstimmung...fototechnisch perfekt präsentiert.
    lg rosalie
  • Katrin Taepke 19. Oktober 2005, 22:52

    oh, das hatte ich ganz verpasst - war in meiner inet-armen phase ;-)
  • Rudi Gauer 26. September 2005, 16:33

    In dieser Perfektion machen auch Sonnenuntergänge Spaß

    Gruß Rudi
  • Werner Büttner 20. September 2005, 18:37

    Speziell die Spiegelungen der Laternen
    haben es mir angetan...

    Und dieses grandiose BLAU!!!

    lg werner
  • Hanne L. 9. September 2005, 9:58

    Die ruhige Stimmung ist super eingefangen. Die blaue Stunde bringt herrliche Farben hervor.
    LG Hanne
  • Dario Zeller 7. September 2005, 23:16

    Schöne Bildgestaltung. Gelungen.
    Gruss, Dario
  • Corry DeLaan 7. September 2005, 13:38

    Eine blaue Stunde vom feinsten! Und das Meer hat diese fantastische blaue Farbe, die es tagsüber nie hat! Wunderschön!
    Sooo einen schönen Landungssteg gibt es in unserer Ecke in Holland nicht! *neidvollguck*
    LG, Corry
  • Belfo 7. September 2005, 11:00

    @Lutz: Auf Sonnenuntergangsbildern stört die Sonne oft mehr als sie nutzt (wenn sie nicht durch Wolken abgeschwächt wird). Ich warte meist bis sie "runter gefallen" ist, das gibt meist auch die schöneren Farben. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier wieder die Regel :-)

    Gruß Hans
  • Günter Lange 7. September 2005, 8:02

    Die Brücke weist den Weg ins Licht...auch ganz schön kitschig, aber gut :-))

    Viele Grüße, Günter
  • Andrea . Chris H. 7. September 2005, 7:15

    Tolle Tiefe und ein sehr schönes Abendleuchten.
    LG, Andrea
  • Gerhard Wo 6. September 2005, 22:08

    absolut prächtig
    etwas mehr wasser als an deinem see :-))

    ligrü Gerhard
  • Bilderfänger 6. September 2005, 21:40

    Manche mögen sowas ja!
    Ich auch! ;-))) Sehr gelungen!
    LG Harry
  • Thomas Epting 6. September 2005, 21:27

    Sehr schöne Gestaltung, wunderbar stimmungsvoll!
    LG Thomas
  • Zwecke 6. September 2005, 21:25

    Mein Glückwunsch zu diesem Foto in der Abendstimmung.
    Auf dem Bild sieht die Brücke länger aus als sie wirklich ist.
    Faszinierend der Glanz auf dem Wasser von den Laternen.
    Ich muss mich doch einmal mit dem Grauverlaufsfilter befassen. Bisher war er mir in der Anwendung immer zu umständlich.
    LG Horst
  • Belfo 6. September 2005, 21:12

    @Qingwei: Ich verstehe warum, aber nach rechts wird es original dunkler, weil die Sonne ihre Wirkung "verliert" ...

    Gruß Hans
  • Qingwei Chen 6. September 2005, 21:09

    dank hans. habe gedacht, grau rechts.

    lg qingwei
  • Belfo 6. September 2005, 21:07

    @Qingwei: Grau oben, auch um wie Uwe schreibt, DRI zu vermeiden. Wäre wegen der Wellen ja nur eh nur aus RAW-Ebenen möglich gewesen ...

    @Uwe: Genau, hier hat der Verlauf DRI erspart ...

    Gruß Hans
  • UweB 6. September 2005, 20:58

    Ich seh' schon ich brauche ein Grauverlaufsfilter. Das erspart das DRI Gefummel. Das Bild gefällt mir gut. Sonnenuntergänge gibt es eben jeden Tag und sehen immer wieder anders aus.
    Gruss Uwe
  • Qingwei Chen 6. September 2005, 20:57

    wunderschöne aufnahme. in welche richtung hat du den grauverlauffilter eingesetzt?

    lg qingwei
  • Camboy X2 6. September 2005, 20:34

    Schön wenn der Sonne nix im Weg ist und man sie so bis zum letzten Moment geniesen kann... Die Ruhe, die das Bild ausstrahlt, gefällt mir. Man kann sich sehr gut vorstellen, wie die Wellen das Ufer erreichen und so wohl die einzige Geräuschquelle dort sind. Auch der Bildaufbau und das spiegeln der Lampen gefällt.
  • Katrin Taepke 6. September 2005, 20:29

    hey cool!
    da haben wir uns ja nur um ein paar tage verpasst ;-)
    hatte zwar kein glück mit dem su an der brücke ;-)
  • ePICS 6. September 2005, 17:40

    Einzigartige Aufnahme. Sehr warme und unterschiedliche Farben. Ein echter Hingucker!
    VG Sepp
  • Ruth Bernegger 6. September 2005, 17:01

    wie schön, auf diese Art und Weise belästigt zu werden!! Freue mich auf weitere.
    Super Stimmungvon dir (wie immer) perfekt festgehalten.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner landscapes
Klicks 6637
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1